da ich keinen thread zu diesem spiel gesehen habe, habe ich mich entschieden selbst einen zu erstellen
ih habe das spiel eben durchgespielt und ich muss sagen dass es eines der wenigen spiele ist die mich traurig stimmten als es zu ende war. hätte liebend gerne weitergespielt.
die stimmung im spiel ist genial, der soundtrack, die darstellung ist alles auf einem niveau welches ich mir oft in filmen wünsche.
das spiel lebt und entwickelt sich mit dem spieler, je nach dem wie man sich entscheidet, was man tut ergeben sich immer wieder neue möglichkeiten.
sehr interessant ist es auch dass man gegen sich selbst spielt, man kontrolliert sowohl den verdächtigen als auch die polizisten die ihn verfolgen. es ist aber nicht so dass man sofort weiss wo der verdächtige einen beweis versteckt hat, manche teile übernimmt der computer. beispiel ist die tatwaffe am anfang des spieles, sie wird nicht vom spieler versteckt, sondern vom computer. in jedem spiel an einem anderen ort.
die lämpfe und action sequenzen sind etwas vollkommen neues, kein anderes spiel hat eine solche steuerung. ich konnte mich nach einiger zeit in das spiel so hineinversetzen dass ich in einem kampf problemlos bis zu 2 verschiedene tasten pro sekunde drücken konnte und das denke ich über eine halbe minute lang. während der sequenzen hat man 2 kreise auf dem monitor mit je vier farben, jede farbe steht für eie taste so dass man insgesamt 8 tasten hat die man bearbeiten muss. das hört sich jetzt aber schlimmer an als es ist.
das einzig negative am spiel ist meiner meinung nach die spätere entwicklung der story, vor allem die neuen parteien die ins spiel eingeführt werden, das ist recht unglaubwürdig aber stört den gesamteindruck kaum.
achja, ich hatte gedacht dass der endkampf etwas anders verlaufen wird
jetzt werde ich das spiel mal auf der höchsten schwierigkeitsstufe durchspielen und einen weg wählen den ich vorher nicht einschlagen wollte.
PS. das spiel ist multilanguage, ihr könnt es sowolh auf deutsch aber auch auf englisch spielen. ich wiess nicht wie die deutsche sprachausgabe ist, habe es auf englisch durchgespielt.
mich würde auch eure meinungen zum spiel interessieren

Hilfe
Neues Thema
Antworten