WinFuture-Forum.de: *.org Oder *.net Domain Registrierung, Günstig ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

*.org Oder *.net Domain Registrierung, Günstig ? mit weiterleitung und mailweiterleitung


#1 Mitglied ist offline   Mathman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 306
  • Beigetreten: 28. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 22. September 2005 - 18:41

Hallo,

ich würde gerne eine Domain *.net oder *.org registrieren.

SIe sollte unendlich Mailweiterleitung haben und halt redirect weiterleitung zum Webspace.

Kennt ihr was günstiges?

MfG
Mathman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   charlymcfly 

geschrieben 23. September 2005 - 17:42

naja was heißt günstig für kleinere projekte kriegt man die weiterleitungen doch schon ab 1,50 im monat das würde doch passen und du letest dann eben die domain auf deinen freespace um.
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 18:48

Da habe ich auch gleich eine Frage. Wo kann ich eine .net-Domain reistrieren? Und wie mache ich das? Was kostet sowas? Also nur das der Domain-Name auf mich registriert ist. Webspace und das ganze Zeugz brauch ich nicht.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 23. September 2005 - 18:49

0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. September 2005 - 18:52

www.register.com oder einfach mal bei Google suchen, da gibt es mehr als einen Anbieter. :D
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 19:45

Ja gut, ich habe was gefunden. Ich heb jetzt bei verschiedenen Hostern eine Domain-Abfrage gemacht. Bei allen wird mir mitgeteilt, dass die Domain noch frei ist, aber gerade bei den, wo ich bestellen will, wird mir gesagt, sie sei vergeben. Das ist komisch. Kann das daran liegen, weil es eine Umlaut-Domain ist?

EDIT: Anscheinend ist meine Wunsch-Domain wirklich schon vergeben. Und register.com kommt mit Umlaut-Domains irgendwie nicht klar. Schade naja. Also hat sich das erst mal erledigt.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 23. September 2005 - 20:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0