WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Mainboard Für Amd Athlon Xp 1800+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Mainboard Für Amd Athlon Xp 1800+


#1 Mitglied ist offline   AudigY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Hamburg

geschrieben 22. September 2005 - 17:43

Moin,

hat noch wer ein altes Sockel-A Board rumliegen, welches er nicht mehr braucht ?

Problem ist folgendes, ich hab im Server noch meinen alten AMD Athlon XP 1800+, aber seit über einem Jahr freezt der PC komplett, hab mich mal schlau gemacht und das Problem haben viele, die auch ein uraltes ECS K7S5A nutzen. Und auf nem 100er FSB bringts der nicht so.

Und da ich den Server mal wieder fit 4 LAN machen wollte, bin ich nun auf der Suche nach einem alten Board, dass jemand möglicherweise abzugeben hat.

Danke.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rasensucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2005 - 08:36

ich hätt wohl noch eins, ist zwa nur ein ASrock aber ich hoffe das ist dir egal.....wenn du intressiert bist kann ich dir ja genauere daten geben

#3 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2005 - 11:36

Also ich hätte noch ein Asus günstig abzugeben. Is gerade mal ein halbes Jahr alt, ich müsste sagar noch die Rechnung haben !!!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0