WinFuture-Forum.de: Msn Messenger 7.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger 7.5 Übertragungsrate zu niedrig


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 22. September 2005 - 17:29

Hallo an alle.

Ich habe ein Problem. Wenn ich einem freund bei msn messenger was schicke dann steht da immer sollte die übertragunsrate zu niedrig sein...... . So und das dauert dann voll lange. So nun bei einem anderen freund geht das schnell wie nichts. warum dann nicht auch so bei einem anderen freund? Liegt es dann an mir oder an dem freund wobei es zuniedrig ist?Vielen dank fürs lesen:D

MFG SyntheX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2005 - 18:23

Du benutzt den MSN Messenger und wunderst dich über Probleme? ;)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2005 - 18:26

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 22.09.2005, 19:23)

Du benutzt den MSN Messenger und wunderst dich über Probleme? ;)



Mein Gott.
Ich will keinen Streit mit dir anfangen oder so aber musst du eigentlich immer alles schlecht machen?
Ich bezweifle ja garnicht das du recht hast.
Lass ihn doch nutzen was er will.
0

#4 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2005 - 18:33

@Rika
benutze auch den MSN wie viele andere auch.

den fehler habe ich auch, nur die frage ist woher es kommen mag.
0

#5 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 22. September 2005 - 18:50

Ich habe zwar kein MSN, aber vielleicht liegt es an unterschiedlichen Versionen?

Ich hatte auch mal mit Trillian Probleme mit einigen Leuten, die noch eine alte Version von Trillian draufhatten.
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2005 - 18:51

Zum Beispiel, weil du den MSN Messenger benutzt oder weil dein Rechner infiziert ist, weil du den MSN Messenger benutzt hast. Da du dich ja standhaft weigerst, mal ein nicht chronisch kaputtes Programm zu versuchen, kann man natürlcih auch schlecht diagnostizieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 28. Oktober 2005 - 11:24

Ich hab da was, womit euch geholfen wird ! und zwar sollten die ports für den MSN messenger (ich frage google welche ports er meint, bevor ich ihn frage ) bei router benutzern auch geforwardet werden ! und in SW Firewalls sollte dementsprechend auch eine einstellung vorgenommen werden ! ansonnsten hast MSN PLUS! ein nettes tool, was die bandbreitenbeschränkung unter MSN messenger ausschaltet..

reingehaun
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 28. Oktober 2005 - 11:28

@Rika: Oder einfach mal nicht Microsoft rassistisch sein und jedem seinen eigenen so einrichten lassen, wie er es für richtig hält.

Probleme für die langsame Übertragungsgeschwindigkeit sind oft, weil du selber was runterlädst, P2P Programme, Online-Spiele, Firewall/ Router, etc.

Es gibt viele Gründe!
0

#9 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 30. Oktober 2005 - 11:14

Wenns bei dir mit einem Freund schnell geht und beim anderen langsam dann ist der andere dafür verantwortlich. Der wird hinter ner Firewall sitzen und dadurch muss MSN den ganzen Datenverkehr über Http tunneln, sei froh das überhaupt was ankommt ;)
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0