WinFuture-Forum.de: Suche Ein Bestimmtes Php Ticket Script - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Ein Bestimmtes Php Ticket Script


#1 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2005 - 12:22

Hi,

also ich möchte auf meiner HP eine Ticket Funktion einbauen, hab auch schon mehrere Script Archive durchsucht und ca. 10 Scripte ausprobiert, aber es war nie eins mit meinen Ansprüchen dabei ;)

Deshalb hier die Frage, wer eine Ticket Funktion kennt, die das beinhaltet :

- Gäste können Tickets schreiben, auch anonym! (Leider war es bei den mir angetesten Scripts das sich Leute registrieren mussten um ein Ticket zu schreiben, das kommt leider nicht in Frage)

- Eine kleine Übersicht ist an einem beliebigen Platz einbindbar mit "Offene Tickets, Geschlossene Tickets und Gesamte Tickets" ! Also das ich quasi auf meiner Index Seite rechts in nem Fenster sowas anzeigen lassen kann, für alle.

Ansonsten drum rum halt das übliche Ticket Script mit Administrations Ebene.

Ist eigentlich auch nix besonderes wie gesagt, eher etwas schlicht wenn man es so sieht, hab aber leider keines gefunden mit meinen Vorstellungen und bin mehrere Seiten mit Script Archiven durchgegangen ;)

Vielleicht hat ja schonmal jemand so etwas gesucht oder gesehen und kann mir den nötigen Tipp geben.

Vielen Dank !

Natheedo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2005 - 13:04

Naja, wenn schon nen halbwegs passendes Script gefunden hast brauchst dus ja nur noch entsprechend anzupassen:

Registierung wenn man nen Ticket schreiben will einfach entfernen
und da die Daten in ner Datenbank stehen sollte die Übersicht der gesamten Tickets auch kein Problem darstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2005 - 13:28

Also wenn ich wüsste wie ich so ne Registrierung entfernen kann, klar kein Ding, dazu fehlen mir leider die nötigen Kentnisse, deshalb hab ich auch bewusst nach einem "fertigen" Script mit meinen Bedürfnissen gesucht ;)

Natheedo
0

#4 Mitglied ist offline   Meatwad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 784
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Vilbel
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 22. September 2005 - 13:51

was für tickets denn? ich versteh nicht ganz, was du möchtest
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

#5 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2005 - 13:54

Also das ist quasi im grossen und ganzen wie ein Kontakt Formular, wo ein User per "Ticket" in dem Fall ein Problem schildern kann oder einfach nur eine Frage stellen kann.

Diese "Tickets" werden dann in einer Tabelle gespeichert und für jeden einsehbar sein. Der Admin bekommt eine Email zum Ticket wo er es bearbeiten und/oder kommentieren kann.

Das war die Kurzform =)

Hab hier eben schnell nochmal für dich so nen Ding installiert, als Ansatz damit du weißt worum es geht :

*URL rauseditiert*

Wie gesagt hier fehlt halt allderings die Gesamtübersicht der Tickets, die alle einsehen können und paar andere Sachen.

Natheedo

Dieser Beitrag wurde von Natheedo bearbeitet: 06. November 2005 - 08:42

0

#6 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2005 - 15:43

Vielleicht kannst du http://flyspray.rocks.cc/ für sowas benutzen?
0

#7 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 20:12

Hi,

ne das war auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei leider, zumindest nicht für meine Vorstellungen, ich muss aber auch sagen das ich die Idee mittlerweile verworfen habe, ohne selbst scripten (was ja nicht möglich ist) komme ich da wohl nicht weit.

Danke nochmal an alle.

Natheedo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0