WinFuture-Forum.de: Es Laufen Keine Games Mehr? Kein Spiel Läuft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Es Laufen Keine Games Mehr? Kein Spiel Läuft was ist da los?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 22. September 2005 - 11:32

Hi

habe win Xp Sp2...

nun ja ich hab mir gestern Fifa 2006 Demo gesaugt, installiert.. spiel startet bildschirm bleibt schwarz und flieg wieder aufn desk zurück, ich dachte dann naja pech. ich saug mir Aoe3 demo, bekomm es net installiert kommt am ende ein fehler hab es 2x probiert... ich saug Hl2 demo, klikc auf die install exe nix passiert alles hängt warte 10min nix geht mehr muss reseten... grad hab ich mir serious_sam_ii_pc_demo gesaugt und genau das gleiche problemm wie bei hl2.. ich will die exe starten. passiern tut nix ist auch nix im prozesse etc aber ganze windows hängt und muss reseten ;)

was ist da los? hab ich einfach nur pech oder wieso läuft kein game? ;)

geforce 6600 GT
512MB ram
amd xp 1,7ghz

hab mein sys getunt mit
tweak xp
tuneup06
bootvis..

aber lief immer alles.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 22. September 2005 - 13:49

Sieht mir nach einem Installerfehler aus, hatte ich auch mal, nur leider weiß ich nicht mehr wie ich das damals behoben habe...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2005 - 07:30

moin,

hatte das auch mal aber hab da auch soo viel probiert, glaub das ich winupdates gemacht hab. dann FEstplatte defragmentiert und xpantispy laufen lassen und damit ziemlich viele dienste beendet, hab auf jeden Fall lang gegoogelt, zur Not musstn platt machen
0

#4 Mitglied ist offline   rasensucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2005 - 08:29

hatte das problem auch mal, habs aber so gelöst Hilfe

hoffe konnte dir helfen:)

mfg rasensucher ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0