WinFuture-Forum.de: Nvidia Setup Kann Keine Treiber Finden, Die Mit Meiner Graka Kompatibe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Setup Kann Keine Treiber Finden, Die Mit Meiner Graka Kompatibe Fehler bei Install von GeForce Go 6800 mit Aero Glass Driver


#1 Mitglied ist offline   Finally 

  geschrieben 22. September 2005 - 09:11

Bei der Installation des neuen nVidia Treibers, der nun auch die Go GPUs unterstützen soll, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

The NVIDIA Setup programm could not locate any drivers that are compatible with your current hardware. Setup will now exit."

Eigentlich wundert mich diese Fehlermeldung auch gar nicht, schließlich ist die Setup-Datei mit 3,67 MB ja nicht gerade riesig ausgefallen. Die normale für WinXP ist ja mit 29.6 MB deutlich größer. Also wunderts mich kaum, dass der Installer meint, es wäre kein Treiber da.

Ist das normal, oder an was liegt es, dass ich den Treiber nicht installieren kann?

Danke schon mal für eure Antworten!
LG,
Finally

Dieser Beitrag wurde von Finally bearbeitet: 23. September 2005 - 22:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0