Halo Für Pc Probleme mit Halo-PC
#1
geschrieben 14. Oktober 2003 - 17:26
auf meinem System ruckelt HALO -PC beim feuern wie verrückt, die Feuerrate sinkt dramatisch. Habe schon die Auflösung gesenkt auf 1024-768 und Partikeleffekte und EAX abgeschaltet, ebenso geringere Details. Obwohl ich über ein mehr als ausreichendes System verfüge: ASUS A7V8X mit KT 400, PC333 DDR mit 512mb, Athlon 2600, GF FX5900 mit 128mb, Soundblaster Audigy, Treiber:Deto 45.23 und VIA new. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, es handelt sich bei Halo um ein Original, heute erworben.
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#2
geschrieben 14. Oktober 2003 - 18:21
wie sieht es mit den einstellungen der graka aus ? ggf etwas zu protzig mit der einstellung gewesen ?
btw: wo hast du dein halo bestellt ? bei okaysoft ? wenn ja: wann. hab meins anfang letzter Woche bestellt udn es ist immer noch nicht da)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
#3
geschrieben 14. Oktober 2003 - 19:23
Micro Game Reviews (Mein Blog)
#4
geschrieben 14. Oktober 2003 - 19:41
#5
geschrieben 14. Oktober 2003 - 21:04
Normalerweise müste das spiel einwandfrei laufen!! (die Grafik is ja ned so atemberaubend)
Doch manchmal Sind starke Rucker im spiel!!
Liegt wohl an der schlechten umsetzung!
#6
geschrieben 14. Oktober 2003 - 21:56
#7
geschrieben 15. Oktober 2003 - 04:33
#8
geschrieben 15. Oktober 2003 - 09:49
Zitat (xylen: 15.10.2003, 05:33)
Was wurde mit dem Patch behoben?
Weist du das?
#9
geschrieben 15. Oktober 2003 - 10:27
#10
geschrieben 15. Oktober 2003 - 11:19
Halo for Windows Dedicated Server support for multiple instances.
Halo for Windows client support for RCon to (remote console) to dedicated servers.
Bug fixes:
Timedemo doesn't check memory usage consumption with every frame rendered (see the Halo PC Technical and Performance FAQ for more information).
After running timedemo, the last saved checkpoint is not altered anymore.
Multiple minor bugs fixes to the Halo Auto-Updater application.
Fixed an issue in keystone.dll that was causing certain configurations to potentially crash when chatting in multiplayer games.
Fixed minor card specific rendering glitches.
hier die news: http://www.winfuture...news,11407.html
#11
geschrieben 15. Oktober 2003 - 12:29
also bei mir läuft das Spiel mit meinen Einstellungen, 1024x768 alles on bis auf "Shadows" ohne einen einzigen Ruckler !!!
Hab auch nur eine GeForce 3 Ti 500.
Das was am meisten an Performance zieht sind die Dynamic Shadows wie ich bemerkt habe, ist dies aktiviert huckelt es wie ... aber sind "Shadows" deaktiviert flutscht das Game ohne Probleme
Also probiert's mal aus
Edit: Zu den Post unter mir. Ich benutz auch den Detonator 52.13 zum spielen von Halo das könnte auch ein weiterer Grund sein!
Mfg
BlackTiger
Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 15. Oktober 2003 - 15:29
#12
geschrieben 15. Oktober 2003 - 14:49
Zum anderen: In den News Comments einer WF News stand mal, dass Halo mit den den neusten 50.xx Detonatoren viel besser laufen soll, schaut euch einfach mal die letzten 50er Deto News an und probiert diese aus oder gleich die Omega Treiber, die speziell für Spiele Performance und Grafikqualität entwickelt wurden
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#13
geschrieben 03. November 2003 - 10:14
Halo scheint wählerisch zu sein. Auf nem 2400+ und ner 64MB GF4 und 512MB 333 MHZDRR läuft es auf 1024*768 ruckel frei(Win98). Auf meinem (3000+, 256MBDDR FeforceFX 5600, 512 Mb 400MHZ DDR, Win XP) ruckelt es in den Innenleveln wie sau. da fragt man sich doch wieso oder?
1. Möglickeit: Soundkarte bremst(Hab nur ne Terratec Fun 5.1): Ist aber nicht da es auch ruckelt wenn ich mit -nosound spiele.
2.Möglichkeit Graka ist scheiße: Weiß ich nicht ob die schlechter ist als ne GF4. Außerdem verlangt das Spiel nur ne 32Mb Graka. Hab ich also.
3. Möglichkeit Halo mag XP nicht(Weil auf 98 ruckelts nicht): Warum produziert Microsoft so einen scheiß wenn es mit dem Betriebsystem nicht läuft.
Ich hasse somit HALO und zock es lieber aufer XBox. Da ruckelts nicht!
PS. Kein unterschied zwischen 45.23 und 52.16, und es ruckelt bei mir auch auf 640*480 mit null Details.
#14
geschrieben 03. November 2003 - 13:22
und guckt euch mein system an,müsste eigendlich gehn
kolege von mir hat nen P3 1 ghz und bei dem läuft es
es liegt wohl daran,dass halo speziel für Pentium benutzer geschrieben wurde.deshalb ruckelt es wohl bei den AMD PC´s,also einfach scheisse gecoded -.-
#15
geschrieben 03. November 2003 - 13:22
AMD AthlonXP 2500+ Barton-CPU (@1,91Ghz)
MSI KT4V-L Mainboard KT400
MSI GF4 Ti4200 64 MB RAM (@301/590)
SAMSUNG 512 MB PC-333 CL2,5 RAM
MAXTOR 60 GB HDD @7200 Up/m
auch die schaten ziehen bei mir nicht allzuviel performance, sehen zudem auchnoch gut aus. frag mich nur wieso man die schatten von anderen aus 3km entfernung sehen kann/muss...
und natürlich die neusten treiber...versteht sich doch von selbst
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2

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