WinFuture-Forum.de: Hilfe Zum Spiel Theme Hospital - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hilfe Zum Spiel Theme Hospital Cheats + brechende Patienten auf den Fluren

#1 Mitglied ist offline   maicuss 

geschrieben 21. September 2005 - 14:25

Hallo an ALLE,
ich bin ganz neu hier und hoffe das ich hier nun eine neue Nachricht schreibe die alle dann auch lesen und hoffentlich auch beantworten können. ;)
Ich spiele im Moment ein altes Spiel was ich ausprobiere, das Spiel "Theme Hospital". Da ich eigentlich absolut nicht der Spielefreak bin (und die neueren Spiele nur vom Hören/Sagen kenne) verzweifel ich im Moment an diesem Spiel. Und zwar machen mir Horden von sich übergebenden Patienten das Leben schwer und ich weiß wirklich nicht wie ich dem noch Herr werden soll.
Auch bekomme ich die Cheats die ich mir in meiner Verzweiflung suchte nicht zum Laufen.

Nun warte ich auf möglichst zahlreiche Hilfe von Euch und hoffe das sich überhaupt noch irgend jemand an dieses Spiel erinnern kann. ^_^

Schon jetzt vielen Dank

Petra
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   want_to_know 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. März 04

geschrieben 21. September 2005 - 15:25

Erinnern ja. Helfen kann ich auch. Fragen habe ich aber auch!

Um welches lvl gehts? Oder hattest du schon von anfang an diese Porbleme?
0

#3 Mitglied ist offline   maicuss 

geschrieben 21. September 2005 - 16:30

ähmmmm... ich meine das ist das 4. oder 5. level, wo könnte ich das erkennen? Ich in diesem level das Krankenhaus mit drei Beratern begonnen und habe zum ersten mal einen Ausbildungsraum. Hilft Dir das evtl. weiter?
Und wie funktionert das mit den Cheats? Ich tippe diese Nr 34328 immer ins Faxgerät und drücke dann den grünen Knopf. Anschließend soll man angeblich mit gewissen Tastenkombinationen z.B. mehr Geld usw bekommen. Nur tut sich bei mir nichts wenn ich zB. Strg+c ein gebe.
0

#4 Mitglied ist offline   Joel 

• Beigetreten: 22. März 05

geschrieben 21. September 2005 - 16:34

Auf www.mogelpower.de findest du massenhaft gute cheats!
Cheats für das Spiel
0

#5 Mitglied ist offline   maicuss 

geschrieben 22. September 2005 - 08:14

.... mit dem Fax die 24328 eingeben und dann ? muß man einen Knopf oder so zusätzlich drücken? Also ich habe schon alles mögliche probiert ... wenn ich nach der Nr wieder im Spiel bin, funktioniert keiner der Cheats.
0

#6 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 22. September 2005 - 08:26

Was das übergeben angeht, achte einfach mehr auf die Sauberkeit! Stell mehr Reinigungskräfte ein!
0

#7 Mitglied ist offline   maicuss 

geschrieben 23. September 2005 - 09:24

also ich habe schon 15 saubermänner und ich bin fast nur dabei die ständig auf die "kotzflecken" zu setzen, alle sind mit vollem ausschlag auf saubermachen. ich komme mir vor wie der führer einer putzkolonne aber sicher nichts als manager eines krankenhauses. dementsprechend komme ich auch nicht mehr dazu die ärtze zu dirigieren und mein krankenhaus wert nimmt rapide ab.
kann man eigentlich die patienetn auch bewegen? also ich meine sie statt laufen zu lassen gleich zu dem behandlungsort bringen?

hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
0

#8 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

• Beigetreten: 10. Februar 05

geschrieben 23. September 2005 - 11:35

Du musst unbedingt aufs Layout deines Krankenhauses achten. Weite Gänge, Fenster, Heizungen etc.

Eigentlich läuft das Krankenhaus dann von alleine. Clever planen und schon klappt alles.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0