WinFuture-Forum.de: Cs Lan Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Lan Version


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 14:05

Ich wollte mal fragen ob mir von euch einer sagen kann wo ich eine CS Version herbekomme die im LAN funzt
und mit steam kompatibel is

wir wollen demnächst eine lan machen und hatten bist jetz immer eine "russen" version (setup sprache war russisch^^) aber durch die ganzen steam updaten funzen die nich mehr ordentlich
also wär nice wenn ihr mir helfen könntet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 21. September 2005 - 14:25

Wie wärs wenn sich jeder einfach HL1 kauft, z.b. bei Amazon für unter 10.-Euro!?!
Da ist dann auch CS dabei!

Zu anderen Möglichkeiten wirst hier keine Hilfe bekommen!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#3 Mitglied ist offline   dEviL2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2005 - 14:36

Steam installieren & updaten
CD-Key registrieren
Spiel herunterladen, bis 100 %! Pass auf das auch die Sprachdateien vollständig da sind!
Passwort in Steam speichern, dann funzt der Offlinemode!
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz | MSI P45 Neo3-FR | EKL Alpenföhn "Groß Clockner"
8GB A-DATA DDR2-800 @ 4-4-4-12 2T | Gainward HD4870 "Golden Sample" 1024MB
320GB Samsung SpinPoint F1 HD322HJ | Creative X-Fi Xtreme Gamer | LG GH-22LS DVD-Brenner
Enermax MODU82+ 525W | Samsung SyncMaster 2253BW 22" 2ms | Windows Vista Home Premium 64Bit SP1

http://www.sysProfile.de/id86709
0

#4 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 21. September 2005 - 14:47

Beitrag anzeigenZitat (skelle: 21.09.2005, 15:05)

Ich wollte mal fragen ob mir von euch einer sagen kann wo ich eine CS Version herbekomme die im LAN funzt
und mit steam kompatibel is

wir wollen demnächst eine lan machen und hatten bist jetz immer eine "russen" version (setup sprache war russisch^^) aber durch die ganzen steam updaten funzen die nich mehr ordentlich
also wär nice wenn ihr mir helfen könntet


oMg gibt der Kerl hier einfach ne Urheberrechtsverletzung zu. ^_^
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. September 2005 - 14:49

lol, diese "russenversion" is ne illegale version. da is steam gecrackt, mit dem kannst du nicht updaten. aber soweit ich weis, ist irgendwo in dem cs ordner ne info datei mit ner adresse wo man updaten kann oder im installer oder so. irgendwo gibts dafür updates, aber frag nicht mich. die version ist illegal und sollte von deiner platte wandern.
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2005 - 15:07

skelle: steam agb's lesen, boardregeln lesen, denken, posten ...

dieses russenversion ist eine illegale version. hierzu gibt es keine weitere hilfe ... über steam kannst du ganz normal einen server betreiten ... mehr dazu findest du auf der steamseite!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0