WinFuture-Forum.de: O&o Defrag 8.0 Demo Bluescreen - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Software
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O&o Defrag 8.0 Demo Bluescreen


#1 _Jalol_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2005 - 19:52

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe von euch.

Ich habe mir die Demoversion von dem Defragmentierungstool von O&O Defrag Version 8.0 besorgt und jedesmal, wenen ich mit der Defragmentierung beginne, stürzt nach ein paar Minuten der PC ab und ich habe einen Blue Screen.
Ich habe mich nun auch schon in einigen Foren erkundigt und nachgelesen, dass O&O Defrag nicht mit Bitdefender klar kommt, aber das Problem ist ich habe gar kein Bitdefender installiert und mein PC stürzt trotztdem ab.

Danke im vorraus schon für eure Hilfe

MFG Jalol ;)
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#2 Mitglied ist offline   Strider 

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geschrieben 21. September 2005 - 13:07

Hi,

als erstes würde ich dir raten, dich hier im Forum zu registrieren, ansonsten musst du immer warten, bis dein Beitrag freigeschaltet, bevor er für jeden sichtbar wird.

zweitens: wir sind nun leider keine Hellseher ^_^ Deine Problembeschreibung ist äusserst knapp und nichtsaussagend, du musst uns auch Anhaltspunkte, Details geben, sonst wird das nix.

Hier ein paar Anregungen:
- du schreibst was von nem Bluescreen: shreib die Meldung auf und gib uns an, was da alles steht, das kann schon sehr weiterhelfen
- welches Betriebssystem, SP...
- welche Programme laufen denn im Hintergund? Ein Hijackthis-Log sagt auch viel aus.
- was hast du denn schon alles probiert? Wie zB O&O Defrag zu de- und neuinstallieren?
usw
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 _outlook_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2005 - 09:08

I have been using it. view dbx file and

outlook express email recovery more stable and

secure than other programs.
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#4 Mitglied ist offline   nomzamo 

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geschrieben 27. September 2005 - 10:32

du könntest ja deine festplatte(n) mit den windowseigenen tools auf fehler prüfen. ein defekter festplattenbereich könnte auch zu solchen abstürzen führen (hatte den fall bei mir mit o&o mal).
Eingefügtes Bild
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#5 Mitglied ist offline   Großer 

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geschrieben 27. September 2005 - 11:01

Wenn Du Bitdefender installiert hast,ist das die Lösung.
Bitdefender deaktivieren und dann O&ODefrag ausführen.
O&ODefrag erzeugt bei Bitdefender einen Pufferüberlauf,was auch schon lange bekannt ist.
Jedoch hat bisher kein Hersteller reagiert.
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#6 Mitglied ist offline   andreasm 

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geschrieben 27. September 2005 - 11:17

funktionieren andere Defrag-programme wie die Windows-defrag.?

vielleicht hattest du früher mal noch eine andere Defragmentierung installiert und nun kommen diese sich ins Gehege?
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#7 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

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geschrieben 27. September 2005 - 22:01

@Jalol
Hallo,
also O&O Defrag V8 hat mir vor nicht allzu langer Zeit die Daten auf einer meiner HD´s gründlich zerlegt. Ich habe es extra auf diesem PC installier, weil da KEIN BitDefender drauf ist. Ich werde dieses Prog sicher nicht mehr verwenden.
;D

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 27. September 2005 - 22:03

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
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#8 Mitglied ist offline   TobWen 

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geschrieben 27. September 2005 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 27.09.2005, 23:01)

@Jalol
Hallo,
also O&O Defrag V8 hat mir vor nicht allzu langer Zeit die Daten auf einer meiner HD´s gründlich zerlegt. Ich habe es extra auf diesem PC installier, weil da KEIN BitDefender drauf ist. Ich werde dieses Prog sicher nicht mehr verwenden.
;D


Uh, das klingt hat.
Ich habe im Kundenauftrag alle Defrag-Programme, die es auf dem Markt gibt, getestet und Neben O&O Defrag, Diskeeper ist nur PerfectDisk zu empfehlen.
Diskeeper verwenden viele Leute nicht gerne, da der Hersteller mit Scientology in Verbindung gebracht wird.

Ich selbst benutze O&O und bin sehr damit zu frieden. Meine Kunden ebenfalls.
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#9 Mitglied ist offline   Großer 

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  • Beiträge: 3.851
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2005 - 22:55

 Zitat (TobWen: 27.09.2005, 23:13)

Diskeeper verwenden viele Leute nicht gerne, da der Hersteller mit Scientology in Verbindung gebracht wird.

Das wäre mir persönlich egal,solange die Software gut ist.

Zitat

Ich selbst benutze O&O und bin sehr damit zu frieden. Meine Kunden ebenfalls.

Das kann ich nur bestätugen.
Ich selbst nutzte sogar die Beta-Version für 64-Bit - ohne Probleme.
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#10 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

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geschrieben 28. September 2005 - 19:32

 Zitat (TobWen: 27.09.2005, 23:13)

Diskeeper verwenden viele Leute nicht gerne, da der Hersteller mit Scientology in Verbindung gebracht wird.

Ist mir, wenn ich so offen sein darf, wurscht; ich verwende es schon lange (auf den PC´s mit BitDefender). Ist durchaus ok. ;D
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
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#11 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2005 - 19:40

Naja Bitdefender hat er ja nicht drauf, also kanns nicht daran liegen. Ich würde die Option 'Automatisch Neustart bei Fehlern durchführen' deaktivieren. Dann bekommst du einen Bluescreen mit einer Meldung. Vielleicht hilft das dann weiter. Einen RAM-Test würde ich auch mal durchführen. Die meisten Abstürze sind auf defekten RAM zurückzuführen.
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