WinFuture-Forum.de: Wc3 Wichtig Bitte Lesen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wc3 Wichtig Bitte Lesen!


#1 Mitglied ist offline   nap 

geschrieben 21. September 2005 - 09:37

Ich hätt gestern fast meinen PC aus dem Fenster geschmissen, boahr war und bin ich sauer, wegen diesem dummen wc3 tft 1.19 update.

Ich wollte gestern wc3 tft zocken:
- spiel gestartet
- battle net angeklickt
- update runtergeladen
- wc3 neu starten
- dann beim neustarten konnte er das fuck update nicht installieren. das hab ich 4 mal versucht und habs dann aufgeben.
Also hab ich wc3 komplett gelöscht und wollte es neu installieren. WC3 ROC konnte ich installieren, dann wurde ich noch sauerer mitten in der installation von TFT bleibt die scheiss cd haeng. Maaaaaaan
Jetzt funzt die CD net mehr
Ich könnt kotzen echt
So das wollte ich jetzt mal los werden, weil ihr müsst wissen ich bin ein leidenschaftlicher wc zocker und ohne wc kann ich nihcht leben

PC weis jemand wo man einen no CD-Crack für wc3 oder Stronghold Crusader downloaden kann? (ICQ: gibs hier nicht mehr )

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 21. September 2005 - 10:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2005 - 09:49

Naja, wenn du ohne WC3 nicht leben kannst, solltest du mal bisschen über dich nachdenken ^_^
0

#3 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 21. September 2005 - 09:51

Beitrag anzeigenZitat (nap: 21.09.2005, 09:37)

PC weis jemand wo man einen no CD-Crack für wc3 oder Stronghold Crusader downloaden kann? (ICQ: )


Hallo nap. Schau dir doch bitte mal erst die Regeln von Winfuture an! So haste keine guten Einstand hier!
Ansonten kann ich tobiasndw nur beipflichten.

Gruss Avnas

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 21. September 2005 - 14:42

0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 21. September 2005 - 09:59

Beitrag anzeigenZitat (nap: 21.09.2005, 10:37)

PC weis jemand wo man einen no CD-Crack für wc3 oder Stronghold Crusader downloaden kann?
Aber ansonsten gehts Dir gut ja?

Thread wird umgehend geschlossen.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2005 - 10:01

ohne worte ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0