WinFuture-Forum.de: Neues Feature: Beitrag Bewerten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neues Feature: Beitrag Bewerten ...


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2005 - 13:53

Hi

Eines vorweg, ich hoffe, dass es so ein Thema noch nicht gibt, mir wäre jetzt so auf die schnelle nichts aufgefallen.

Wie ich gerade bemerkt habe, gibt es auf Winfuture seit heute (?) das Feature, Newskommentare bewerten zu können. Eine Klasse Idee, aber was soll das ganze bringen?

Als "Normal" User, sieht man wahrscheinlich nicht, wie der Beitrag bewertet wurde, oder? - Wird, sobald ein Beitrag eine schlechte Bewertung erhält, automatisch eine Mail an einen Redi geschickt, oder wie funktioniert, das, in meinen Augen geniale, System?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 20. September 2005 - 14:00

erstmal abwarten, bis es vollständig funktionierend implementiert wurde, dann wird die funktionsweise nochmal erläutert.

gruss,
nim
0

#3 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2005 - 14:01

Hallo Stefan,

Das Bewerten von Kommentaren soll Schutz vor Spammern und Trollen gewährleisten, aber auch vollkommenen Schwachsinn aus unseren News filtern.

Das Ganze soll so aussehen: Wenn ein Kommentar mehrmals negativ bewertet wurde, wird er deaktiviert und kann von einem Redakteur je nach dem wieder freigeschaltet werden (sollten die Leser geirrt oder das System verrückt gespielt haben).

Ist es jedoch wirklich Bashing, Spamming oder schlicht sinnloser Kram, bleibt er deaktiviert/nicht sichtbar oder wird schließlich endgültig gelöscht.

;)

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 20. September 2005 - 14:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0