WinFuture-Forum.de: Suche Vista Symbole Für Xp! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Vista Symbole Für Xp! nur die Symbole, sonst nichts!


#1 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 20. September 2005 - 06:02

Hi!

Ich suche die Windows Vista Symbole für XP! Also den Arbeitsplatz, Ordner usw usw... aber keine Themes, oder Wallpaper...




ich finde diese leider nirgens im Netz

kann mir da bitte jemand kurz weiterhelfen?

danke im Voraus!

gruß
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 21. September 2005 - 06:55

hi! hab gestern schlussendlich etwas bei emule gefunden, lauter einzelne icons, ok, dacht ich mir, ersetze ich halt mal manuell den Arbeitsplatz, NEtzwerk, Papierkorb, eigene Dateien (geht einfach unter den anzeigeneinstellungen) hat alles geklappt.

tja und dann die Laufwerksymbole... ->ordnereinstellungen -> dateitypen

und hab mal die symbole ausgetauscht, ordner und alle laufwerke..

tja und was geschieht dann?

sobald ich nen ordner mit doppelklick öffnen will, wird er mir mit dem Programm ACDsee geöffnet.. !!!?

siehe da, im Kontextmenü steht wirklcih ganz oben "open with acdsee" das ist früher weiter unten gestanden und das gewünschte "öffnen" ist plötzlich an 3. stelle. an zweiter ist "suchen"

in den dateitypenoptionen konnte ich die programme, mit denen die typen geöffnet werden, nicht ändern... nur etwas dazu geben und es auf standard setzen, was ich mit dem befehl "open" und dem programm "explorer.exe" auch machte, jedoch zeigte dies keine wirkung.

im ACDsee konnte ich diesen kontextbefehl aber deaktivieren, und was geschieht nun? jetzt öffnet er das "suchen"-Fenster, wenn ich doppelklicke!!!

ich hab dann alle symbole wieder zurückgestellt, hat aber absolut nichts gebracht... sogar der arbeitsplatz wird mit "suchen" geöffnet

letzten endes hab ichs dann doch noch geschafft, dass alles bis auf die Ordner wieder funktionierten, aber die ordner gingen schließlich nur mit "explore" anstatt mit "open" auf, was bewirkt, dass sie durch den explorer geöffnet werden, der immer ein neues Fenster auf macht...

so, nun hats gereicht und der Tag war schon spät. bevor meine Nerven ganz blank liegen, hab ich meine Image-CD reingeworfen und mein letztes Image wieder raufgespielt.... -> funzt logischerweise wieder alles...

nur bleibt halt noch immer die Frage, wie konnte das ganze passieren? ich hab doch nur die Symbole ausgetauscht!!

weiß da einer rat von euch?
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#3 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 07:18

Vielleicht hilft's, ein "richtiges" Icon-Theme zu benutzen?
http://www.deviantar...ation/22012147/
0

#4 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 21. September 2005 - 07:42

thx, und was mach ich mit dem File?
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#5 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 08:00

Anwenden!
0

#6 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 15:42

Hat sich erledigt. Aber mal noch ne Frage dazu, gibt es die Möglichkeit wie bei Vista den Glaseffekt oder die animationen zu haben?

Gruß Marc

Dieser Beitrag wurde von Fuzzy-79 bearbeitet: 21. September 2005 - 16:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0