WinFuture-Forum.de: Problem Mit Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Mit Grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. September 2005 - 22:46

Moinsen!

Ich versuche seit gestern erfolglos über den S-Video Ausgang meiner Grafikkarte (ATi Radeon Xpress 200M) ein farbiges Bild herauszukriegen, bisher ohne jeglichen Erfolg.
Ich habs gestern erst mal mit nem S-Video auf Cinch Kabel und dann vorn in den Fernseher (Grundig) versucht, Bild kommt, ist aber S/W. Dann hab ich den DVD-Player mal über des Cinch-Kabel angeschlossen und hatte Farbe, daher dachte ich es liegt am S-Video->Cinch-Adapterkabel, also hab ich mir heut en neues S-Video+3,5" Klinke auf SCART-Kabel gekauft (wollt ich aber eh mal) und damit mein Glück probieren, aber nein, Pustkuchen, immernoch S/W. Ich hab schon an allen möglichen Einstellungen an den Treibern rumgepfuscht, aber nichts hat was gebracht...

Hat jemand ne Idee worans liegen könnte? :wink:
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 18:56

Hat denn keiner hier ne Ahnung?
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#3 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 20:50

naja ich glaube für so was sollte man sich besser and den hersteller wenden ;)
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 23. September 2005 - 13:09

@ sp4rkle

Ich empfehle dir mal diese Seite hier -> tv-out.de

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#5 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2006 - 22:41

Jaja ich weiss, Thraedleichenschänder und so, aber ich wollte doch noch mitteilen wie ich das Problem vor ein paar Monaten gelöst hab :unsure:
Die Einstellung für den Eingang am Fernseher an den ich gestöpselt hab, stand auf "VHS". Dies habe ich auf "S-VHS" umgestellt und seitdem gehts auch mit Farbe ;)
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0