WinFuture-Forum.de: Windwos Login Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windwos Login Geht Nicht!


#1 _Elmerto_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2005 - 19:32

Hi leutz


Meine Sys Speks: Windows Xp Prof service pack 2

Also ich hab folgendes Problem:
Mein rechner lief gestern die nacht durch bis mittags um 16.00 uhr ich war net daheim also hat meine mum den Rechner ausgeschaltet.Sie sagt ganz normal runtergefahren.

Als ich dann um 18.00 uhr den Rechner hochfahren wollte kam er bis zum Ladebildschirm und dann kam ein Komisches logon fenster was normal nur bei 2000 vorkommt.(also nicht der Standard Logon)

Ich hab alle benutzer durchprobiert die auf dem rechner installiert sind aber keiner funktioniert.Ich gebe die benutzer ein er läd 5 sekunden und nix passiert bin wieder im Logon fenster.
Auch Administrator hab ich versucht.

Den Bagesicherten Modus hab ich auch versucht


Was kann ich tun ich kann nicht formatiern hab viel zu wichtige daten drauf.


Vielen dank für eure Hilfe

Elmerto
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hurricane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2005 - 19:39

Hi Elmerto,

tu mal die winxp cd rein und mach reparatur, systemwiederherstellung.

oder du installierst winxp neu.. einfach wie beim normalen installieren, aber dann anstatt auf Neuinstallation auf Update. So bleiben deine Daten erhalten.
dann würde ich dir empfehlen die daten abzusichern und formatieren.

Wenn mir noch was einfällt dann sag ich bescheid ^^.

MfG
Hurricane

*edit* : Zeigt es jetzt keine Fehlermeldungen?

Dieser Beitrag wurde von Hurricane bearbeitet: 19. September 2005 - 19:40

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 _Elmerto_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2005 - 19:54

Zu dieser Reperaturoption. Ich meine mich zu erinnern das das setup dazu zum einlegen einer diskette auffordert. Was muss auf dieser gespeichert sein?


ps: ich sitz fgrad an meinm 2rechner.
0

#4 Mitglied ist offline   Hurricane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2005 - 20:00

stimmt... ja das geht dann net... am besten die gehst mal vllt ins dos. gibst help ein und versuchst mal paar befehle.. aber wie gesagt... am einfachsten nochmal xp zu installieren aber keine neuinstallation sondern update... ist die einfachste möglichkeit
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#5 _Elmerto_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2005 - 20:05

mhh ne das drüber installieren ist meine letzte möglichkeit ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Hurricane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2005 - 20:09

jo. so mach ich es immer, wenn ich sch**** gebaut hab... hat immer geholfen ^^
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#7 _Elmerto_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2005 - 20:11

Sind dann die reg einträge alle weg?
0

#8 Mitglied ist offline   Hurricane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2005 - 20:16

sollten... aber soweit hab ich nie nachgedacht... da musste en experten fragen. sry
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   want_to_know 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2005 - 20:32

mom das kommt mir viel zu komisch vor...

sie sagt sie hätteihn normal runtergefahren und dann kannst du nicht mit deinem login rein?
0

#10 _Elmerto_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2005 - 20:36

ja genau komm mit keinem login mehr rein der rechner wurde normal runtergefahren
0

#11 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2005 - 05:58

Auch nicht als Administrator? Einfach mal Administrator eingeben.
So, wie es aussieht wurde der nicht heruntergefahren, sondern ausgeschaltet, da hats wohl einiges zerlegt. Hier kommst Du wirklich nur über die Reparaturfunktion weiter. Also CD rein und reparieren. Am besten mal vorher, wenn Du denn eine Knoppix CD hast, so mal nachschauen, ob da nich noch mehr an Daten futsch ist.
0

#12 _Elmerto_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2005 - 13:51

Zitat

Auch Administrator hab ich versucht.



Ich start grad mal mit knoppix und shcau nach
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0