WinFuture-Forum.de: Eure Erfahrungen Mit Conrad Elektronik? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Eure Erfahrungen Mit Conrad Elektronik? Eure Erfahrungen mit Conrad Elektronik?


#1 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 13. Oktober 2003 - 17:41

Hi!


habe einen defekten Dvdplayer von Conrad!
habe dann bei Conrad Kunden tel. angerufen da hat mir eine Frau (Name habe ich notiert)
gesagt ich solle das gerät in die Conrad Filiale bringen in der ich es gekauft habe, dort könne
ich es tauschen oder Geld zurückbekommen.
nun habe ich meine Frau geschickt (ich bin krank, verdacht: Blinddarm) ihn zurück zu geben.
und die sagten nur dass sie das Geld nicht zurück bekommt, reperatur dauert 1-1 1/2 Wochen.
nun sind die 1 1/2 Wochen vorbei. und das gerät nicht repariert!
also bei der Filiale angerufen, gleich den Chef von Service dran!
der sagt: das kann nicht sein, das dauert immer 3 Wochen.
wer hat das gesagt, ich kläre das und ich rufe zurück.
Wochenende vorüber, kein Rückruf.
also rufe ich ihn an (19uhr) er sagt er wüsste nix von unserem Gespräch, als ich dann alles nochmals erzählt habe kommt er drauf dass ich Schonmahls angerufen habe.
er sagt er habe mir der Bedienung gesprochen, der gesagt hat dass es 1 1/2 Wochen dauert.
er habe so was nie gesagt, und der Chef wisse jetzt nicht wer lügt, meine Frau oder die Bedienung!

super, ich sagte ihm das wohl die höhe sei, meine Frau als Lügnerin zu bezeichnen.

er gibt mir die Nummer von seinen Chef. und fragt frech ob er mich vielleicht noch mit dem pfördner verbinden solle. ich sagte ihm dass ich mir dies nicht gefallen lassen werde, und dies kundtuhen werde. und sie dann nicht nur einen Kunden verlieren werden! er hat dann auf gelegt!
mal schauen was dem sein Chef dazu sagen wird!


so geht’s wohl nicht. keiner steht für die aussagen seiner Mitarbeiter grade, zurück gerufen wird sowieso nie! Und dann noch blöde Sprüche!



Service wüste Deutschland, billig qualität verkaufen, und wenn kunde reklamiert wird er beschissen, belogen, abgewimmelt, oder sogar beleidigt!

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 13. Oktober 2003 - 17:43

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 13. Oktober 2003 - 18:25

ich würd sagen ne frechheit!!
0

#3 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 13. Oktober 2003 - 18:37

Bei uns in der Nähe gibt es kein Conrad! Da haben wir wohl Glück gehabt ;)
Jetzt mal im Ernst! Was ist den das für ein Laden? Kunde ist König, oder nicht?
0

#4 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2003 - 19:48

Zitat (ahopper: 13.10.2003, 19:37)

Bei uns in der Nähe gibt es kein Conrad! Da haben wir wohl Glück gehabt ;)
Jetzt mal im Ernst! Was ist den das für ein Laden? Kunde ist König, oder nicht?

Schließe mich an. Finde es sehr dumm von Conrad. Der Kunde sollte König sein, ansonsten werden sie diese verlieren.

Naja, Traumsupport gibt es hald "nur" bei Alternate.de und Watercool.at ;)
Daran sollte sich Conrad ein Bespiel nehmen!
0

#5 Mitglied ist offline   Hannös 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 06. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2003 - 22:36

Zitat (Override: 13.10.2003, 20:48)

Zitat (ahopper: 13.10.2003, 19:37)

Bei uns in der Nähe gibt es kein Conrad! Da haben wir wohl Glück gehabt ;)
Jetzt mal im Ernst! Was ist den das für ein Laden? Kunde ist König, oder nicht?

Schließe mich an. Finde es sehr dumm von Conrad. Der Kunde sollte König sein, ansonsten werden sie diese verlieren.

Naja, Traumsupport gibt es hald "nur" bei Alternate.de und Watercool.at ;)
Daran sollte sich Conrad ein Bespiel nehmen!

Do muaz i da recht geben Brother!!

Hab jetzt auch bei Alternate bestellt! Und Bin über alles zufrieden!!
Irsinnig schneller und Guter suport! ;)

Von Conrad hatte ich sowieso noch nie viel gehalten!! Viel zu teuer! und nicht aktuell! ;)
0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2003 - 10:38

Eigentlich war ich bisher ganz zufrieden mit Conrad. Allerdings habe ich dort noch nie etwas für den PC gekauft. Viel zu teuer und eben kein Fachgeschäft für sowas! ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 14. Oktober 2003 - 10:55

kann ich nur zustimmen mit teuer!! aber n freund kauft da immer und hatte noch nie probleme mit den produkten!! deswegen auch noch kein kontakt mit dem kundenservice
0

#8 Mitglied ist offline   BackdoorSpy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Girlz, Carz, Computerz ^^

geschrieben 14. Oktober 2003 - 11:22

Hi !

Ich hab auch schon schlechte erfahrungen mti conrad bzw. dem support gemacht!

Hatte von dort meine ersten Brenner (2x), der war nach 10 brenn vorgängen allerdings shcon im arsch, also ich reklamiert, da sagte man mir auch, 1 woche maximal 2 dann hab ich den hiel wieder ! Aber nxi war, 3 Monate musste ich warten!!! Dann kam das ding wieder, aber ging immer noch nicht !!!

Ein schei* Laden ist das !!! Viel zu teuer, nicht aktuell, schei* bzw. gar kein support !!!!!
0

#9 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 14. Oktober 2003 - 11:41

so war grad ma auf conrad.de weil ich sowieso noch n neues mauspad brauch!! nix gefunden aber die preise gesehn...teilweise 50%teurer!!

naja was gekauft hätt ich da eh nich nachdem was ich hier gelesen hab...

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 14. Oktober 2003 - 11:41

0

#10 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2003 - 14:09

Was bei Conrad gut ist das sie alle Elektronischen Dinge haben. Dennoch viel zu teuer, da geh ich lieber in nen Baumarkt oder zu einem kleinen Eletriker um die Ecke und bekomme auch alles und vor allem billiger.
Habe selbst noch nie bei Conrad bestellt, eben wegen den Preisen. Aber was man hier so hört bestätigt meine Meinung noch mehr.
0

#11 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. Oktober 2003 - 14:34

Zitat (Override: 14.10.2003, 15:09)

Was bei Conrad gut ist das sie alle Elektronischen Dinge haben

eine Auswahl haben sie schon, va. exotische Sachen wie Magnetkartenleser oder Fingerabdruckscanner....aber für die "normale" HW sind sie meist viel zu teuer, wir haben einen in München...
0

#12 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 14. Oktober 2003 - 14:58

kleinteile sind bei conrad meist viel zu teuer, wenn man etwas extisches (elektronische kleinteile, div...) aber schnell und in guter qualität haben will - dann geht es... Früher gab es ja auch noch den Völkner Katalog - die waren in Punkto Service eigentlich recht gut, sind aber leider von conrad geschluckt worden
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0