WinFuture-Forum.de: Xp_sp1a - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xp_sp1a funktioniert nicht


#1 _admin06_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2003 - 13:06

Hallo,
habe mir das XP-Service Pack runtergeladen und wollte es nun installieren und bekomme die Fehlermeldung: Falsches Betriebssystem
Ich habe XP-Professional, ist das Service-Pack dafür nicht geeignet? Beim Update Pack 1.5 bekomme ich auch immer Fehlermeldungen. Die besagen ich sollte den Download wiederholen, was ich nun auch schon 3 mal getan habe.
Wäre schön etwas zu hören.
admin 06
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2003 - 15:31

Hast du built 2600? Oder vielleicht noch ne RC Version?
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 13. Oktober 2003 - 18:19

Hast du irgendeine Testversion? Die Built Nummer steht in den Systemeigenschaften. Diese sollte 2600 sein. Falls sie niedriger ist, dann kannst du kein Sp1 installieren.
Oder hast du vielleicht irgendeine andere Sprachversion? Z.B. vielleicht hast du das englische Sp1 runtergeladen auf einem deutschen System oder umgekehrt?

Und das Update Pack kannst du erst nach dem Sp1 installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0