WinFuture-Forum.de: Windows Movie Maker Macht Mein Video Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Movie Maker Macht Mein Video Fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   greek269 

geschrieben 18. September 2005 - 17:01

:) ich habe ein großes problem:
Ich habe mein projekt fertig und will das Video erstellen, aber wenn er fertig ist bleibt der mitten drin nach den ersten paar minuten immer woanders stehen und die musik läuft weiter.
Das projekt hab ich mit bildern zusammengefasst, es geht 30 min + musik durchgehend, ich habe 2 titel auf einen clip geschrieben und einen abspann
ich will es mit einer bitrate von 2mb erstellen.
der computer ist damit bestimmt nicht überlastet
(es geht hierbei um den film nicht den computer)
es arbeitet bis zu 6-11% langsam aber dann sinkt die wartezeit rasant und es läuft schnell
hilfe please
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0