Hi Leute
ich suche eine Software, um CD Label auf die dafür vorgesehenen Label zu drucken, also ein Bild, eines CD Labels zu drucken.
Mit welcher Software kann ich das schaffen?
Seite 1 von 1
Software Für Cd Label
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 18. September 2005 - 18:37
Zu empfehlen wäre der Nero Cover-Designer, ist beim Nero-Paket mit dabei.
Ansonsten such bei dem Hersteller deiner Label auf der Homepage, die stellen teilweise auch die Software zur Verfügung.
Ansonsten such bei dem Hersteller deiner Label auf der Homepage, die stellen teilweise auch die Software zur Verfügung.
geschrieben 18. September 2005 - 19:16
Zitat (Stefan: 18.09.2005, 17:43)
Hi Leute
ich suche eine Software, um CD Label auf die dafür vorgesehenen Label zu drucken, also ein Bild, eines CD Labels zu drucken.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Hallo,
es gibt da was von Data-Becker, heißt, glaube ich, CD-Druckerei. Sonst kann ich dir nix dazu sagen; ich habe das Prog nie verwendet.
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
#5 _asterx_
geschrieben 18. September 2005 - 20:27
Data Becker die CD / DVD Druckerei 5 funktioniert recht gut. Nur bei der Installation ist der DMA Modus auszuschalten, sonst verlangt er bei jedem Start die CD.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten