WinFuture-Forum.de: Problem Mit Datei 50sp1.cab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Problem Mit Datei 50sp1.cab


#1 Mitglied ist offline   Jana1 

geschrieben 18. September 2005 - 16:13

Hallo erstmal...

Ich habe folgendes Problem...
Aus irgendeinem grund klappt es bei mir nicht die datei "50SP1.cab" aus dem Ordner "ex50sp1" zu kopieren.
Liegt das nur an mir oder ist das ein generelles Problem wozu es irgendeinen trick gibt?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :)

Achso, ich benutze Win XP Home mit SP2 und die neuste Version vom ISO-Builder
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2005 - 16:33

Wo findet man den Ordner? Was kommt für eine Fehlermeldung? Warum willst du die Datei kopieren?

Sagt mir jetzt auf Anhieb nichts.
0

#3 Mitglied ist offline   Jana1 

geschrieben 18. September 2005 - 16:48

Also wenn man den ISO-Builder öffnet will der ja erst die Quell-CD haben.
Hab ihm gesagt in welchem Laufwerk sie liegt und wo er alles auf der Festplatte abspeichern soll.
Dann fängt er ja an die Dateien zu kopieren...
Und bei dieser einen Datei gibt es dann eine Fehlermeldung das er die Datei nicht Kopieren kann.

Bei mir Befindet sich die Datei in:
F:\I386\WIN9XMIG\MAPI\EX50SP2

Hab es schon mehrere male probiert, aber er bleibt immer an dieser einen Datei hängen.

Der Fehler:
klick mich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0