WinFuture-Forum.de: Grundlegendes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Grundlegendes


#1 Mitglied ist offline   rene2k4 

geschrieben 17. September 2005 - 23:07

Hallo zuerst mal!

Habe jetzt die ersten Versuche erfolgreich abgeschlossen, und bin begeistert! <_<

Was ich jetzt wissen möchte ist, wenn ich eine automatische Installation mache und verschiedene Anwendungen einbinden möchte. Für die ich keinen möglichkeit finde (schalter z.b.: setup.exe /S) sie unbeaufsichtigt ablaufen zu lassen. Kann ich sie trotzdem einbinden ohne das die Grundlegende Installation unterbrochen wird. :8):

ein Beispiel

zuerst die ganzen Treiber dann Firefox und Thunderbird das geht ja alles noch automatisch. Aber was ist mit Corel Draw das ja eine Passwort abfrage hat. Und einen neustart fordert geht die Installation dann einfach weiter oder was passiert nach diesen Unterbrechungen wie Passwort eingabe und Neustart?

Es gibt vielleicht schon Beiträge in diesem Forum die das erklären, dann bitte einfach mit dem Link rein Danke.

mfg Rene
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 21. September 2005 - 03:40

wenn du in diesem teil des forums bist (also bei xp iso builder) dann einfach auf suchen oben klicken und dann wirst du genügend dazu finden...

zu letztere frage: nein,es würde nicht einfach weitergehen.das programm würde auf die eingabe warten.aber bei nero ist es z.b. so,dass man die seriennummer gleich mit angeben kann.als /SN: schalter.vielleicht gibts das ja auch bei corel!schau einfach mal nach
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0