Hallo!
Weiß jemand ob das AntiPhishing Tool im Internet Security Kit 2006 auch den Firefox unterstützt ?!
Das steht da nicht....
Danke im Vorraus :-)
Seite 1 von 1
Gdata Internet Security 2006
Anzeige
geschrieben 18. September 2005 - 13:15
Ich vermute nicht, da im 2005er Paket eine Filtersoftware dabei war, die nur mit IE funktionierte.
ich rate dringend vom Internet Security Paket ab, da die Firewall Engine inkompatibel ist und häufig zu Systemabstürzen führt. Kauf dir nur den Anti Virus, der ist gut!, den Rest kannst du vergessen.
ich rate dringend vom Internet Security Paket ab, da die Firewall Engine inkompatibel ist und häufig zu Systemabstürzen führt. Kauf dir nur den Anti Virus, der ist gut!, den Rest kannst du vergessen.
#3 _gani7777_
geschrieben 18. September 2005 - 16:16
@ sYnTaX :
Warum das denn ? Ich benütze auch Internet Security Kit 2006( 30 Tage- Demo ) und alles funktioniert perfekt.
Warum das denn ? Ich benütze auch Internet Security Kit 2006( 30 Tage- Demo ) und alles funktioniert perfekt.
geschrieben 18. September 2005 - 16:46
Außer daß es den Rechner eher angreifbarer macht? Ein Dienst mit System-Rechten, der Fenster öffnet...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 18. September 2005 - 17:35
An meinem Standrechner (und auch am Laptop) ist das ganze System eingefroren. Die Firewall von kaspersky ist wirklich Müll. Die hatte ich früher auch mal so oben und brachte das ganze System zum Absturz. Es muss nicht jeder PC/Laptop sein, aber ich rate dringend ab, da diese Inet Kit einfach nur Müll ist! hat für mich keine Vorteile.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten