Kein T-dsl - Neue Alternative Neues skyDSL Angebot
#16 _max_
geschrieben 18. September 2005 - 18:39
Anzeige
geschrieben 18. September 2005 - 18:43
#18 _Breaker_
geschrieben 18. September 2005 - 18:43
Zitat (max: 18.09.2005, 19:39)
<{POST_SNAPBACK}>
Sorry, muss ich passen. Klick aber einfach mal auf den Link im ersten Post und tu so, als würdest du Sky-DSL M beantragen wollen. Auf der dritten Seite oder so kommst du dann darauf.
geschrieben 19. September 2005 - 13:01
Wie oft denn noch: Diese 3 GB-Begrenzung stört mich nicht und für mich ist es eine "Flat", wenn ich ohne Minutenpreise surfen kann. Der Rest ist mir auch bewusst, um das geht es ja gar nicht!
@Breaker
Das mit dem Prioritätenmodell ist ja nur für ganz schnelle Downloads, aber du surfst doch mit dem normalen Prioritätenmodell (1) schneller als ISDN, sonst wäre das ja ein Witz!
Habe es jetzt sowieso bestellt und bin gespannt
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
geschrieben 19. September 2005 - 14:11
Zitat (Slayer: 19.09.2005, 14:01)
<{POST_SNAPBACK}>
Nachts ja, in Stoßzeiten nein...
geschrieben 19. September 2005 - 14:42
Zitat (Overflow: 19.09.2005, 15:11)
<{POST_SNAPBACK}>
Aber was hat das denn damit zu tun? Das wäre ja praktisch "Betrug" - ich meine, wenn es mal weniger als 10 MBit/s sind, dan ist das ja verständlich, aber nur mit 56 KB/s (wobei man eigtl. 16 MBit/s haben sollte) ist doch ein bisschen arg übertrieben, oder etwa nicht?!
(Konfuzius)
geschrieben 19. September 2005 - 14:51
Das lässt sich ja auch leicht ausrechnen, das wenn jeder 16Mbit bekommt nicht viele Leute auf den Transponder passen...
EDIT: SkyDSL sagt auch deutlich BIS 16Mbit und nicht das du immer mit 16Mbit unterwegs bist!
Dieser Beitrag wurde von Overflow bearbeitet: 19. September 2005 - 14:54
geschrieben 19. September 2005 - 15:54
OK danke erstmal!
Darf ich fragen woher du darüber so gut informiert bst? Gibt es da Quellen im Internet, die deine Theorie belegen?
Dieser Beitrag wurde von Slayer bearbeitet: 19. September 2005 - 15:56
(Konfuzius)
geschrieben 19. September 2005 - 16:00
Zitat (Slayer: 17.09.2005, 14:11)
SkyDSL-Flat mit 3000 MByte Datenempfang inkl. und mit einer Geschwindigkeit bis zu 16 MBit zahlt man 19,90 Euro pro Monat.
Dazu gibt es jetzt noch die "MaxiSurfFlat" - dafür zahlt man ebenfalls 19,90 Euro pro Monat und hat dann auch noch eine ISDN-Flat für unbegrenztes surfen - so zahlt man auch diese ISDN-Gebühren beim Surfen mit SkyDSL nicht mehr.
Es wären dann also rund 40 Euro pro Monat für dieses Angebot. Da wir derzeit mehr als 40 Euro im Monat für das Internet zahlen wäre das ja wirklich eine gute Alternative - vor allem weil wir dann einen pauschalen Preis zahlen und unbegrenzt surfen können.
Ich hab von dieser "MaxiSurfFlat" auf der Seite nix gefunden - viell. mal Link?
Ich les da immer nur: Für den Datenversand ist eine Internet-Verbindung notwendig, für die grundsätzlich weitere Kosten anfallen.
Weil der ISDN Rückkanal is ja das Teuere am SkyDSL was verschwiegen wird...
geschrieben 19. September 2005 - 16:04
Zitat (Basskicker: 19.09.2005, 17:00)
Ich les da immer nur: Für den Datenversand ist eine Internet-Verbindung notwendig, für die grundsätzlich weitere Kosten anfallen.
Weil der ISDN Rückkanal is ja das Teuere am SkyDSL was verschwiegen wird...
<{POST_SNAPBACK}>
Steht alles auf dieser Seite.
(Konfuzius)
geschrieben 19. September 2005 - 16:28
Wie würde es nun laufen, wenn man die Internet-Verbindung über skyDSL auch anderen Rechnern im Haus freigeben müsste? Würde es da die XP Internetverbindungsfreigabe tun? Weil theoretisch sind dann ja 2 Verbindungen auf dem Rechner aktiv - ISDN und DSL. Das würde mich vor dem Kauf brennend interessieren.
geschrieben 19. September 2005 - 16:37
Du hast auch nur eine Verbindung aktiv, und das ist ISDN, als DSL würde ich SkyDSL nicht bezeichnen, eher als einen Sat-Proxy...
Dieser Beitrag wurde von Overflow bearbeitet: 19. September 2005 - 16:37
geschrieben 19. September 2005 - 16:43
Zitat (robreynolds: 19.09.2005, 17:28)
Wie würde es nun laufen, wenn man die Internet-Verbindung über skyDSL auch anderen Rechnern im Haus freigeben müsste? Würde es da die XP Internetverbindungsfreigabe tun? Weil theoretisch sind dann ja 2 Verbindungen auf dem Rechner aktiv - ISDN und DSL. Das würde mich vor dem Kauf brennend interessieren.
<{POST_SNAPBACK}>
Zitat
Ja, skyDSL kann mit mehreren Computern genutzt werden. Die skyDSL Software und Hardware müssen auf dem Hauptcomputer installiert werden, mit dem die anderen Computer verbunden sind. Am Hauptcomputer müssen die angeschlossenen Pcs für den Zugriff im skyDSL Einstellungsdialog unter Sicherheit/Netzzugriff freigegeben werden. Durch die Eingabe der IP-Adresse und der Netzmaske des skyDSL-Computers wird der Zugriff für alle weiteren Pcs, für bestimmte Protokolle (HTTP, HTTPS, FTP, Socks), im selben Netz freigegeben. Die angeschlossenen Pcs verwenden den Hauptcomputer als Proxy für den Internetzugang. Die zusätzlichen skyDienste skyFIP, skyRFD und skyEmail können nur auf den Hauptcomputer genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungshandbuch.
SkyDSL-FAQ
(Konfuzius)
geschrieben 19. September 2005 - 16:44
geschrieben 19. September 2005 - 16:45

Hilfe
Neues Thema
Antworten