WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Schnellvorlagen Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - Schnellvorlagen Erstellen?


#1 Mitglied ist offline   earthquake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 01:02

Weiß einer wie ich bei Outlook2003 mehrere Schnellvorlagen erstellen kann, die ich durch ein keyword in der Email aufrufen kann?
Bei "TheBat" klappt dies wunderbar. Nur TheBat hat enorme Probleme mit 2 meiner Imaps - er zeigt im Log an das Mails da sind, kann sie aber nicht im Mailfenster anzeigen.

Daher will ich wieder zu OL2k3 - wenn ich weiß wie die Schnellvorlagen erstellt werden.

Thx im vorraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0