WinFuture-Forum.de: Cs:s Beschleunigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Beschleunigen


#1 Mitglied ist offline   Geisterbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2005 - 23:39

Also folgendes. ich habe nicht sooo guten Rechner vor allem de Prozessor eignet sich iegentlich nicht so gut für high-end Spiele, aber vileelicht ghets dioch nch in akzeptablen Rahmen-

Mein Rechner: AMD Semphron 2200++ 1,7Ghz , 702mb DDRRAM SiS DirectX9.0a 64mb Graka

Beim CS:S Aimmaps läuft alles perfekt mit 1024x768 Auflösung und mit 16 Leuten. Sobald ich aber assault oder cbble lade, dann Rückelt es wie verrückt, auch bei den niedrigsten grafikeinstellungen.

Kann man da etwas ausrichten ?

PS: HL2 Habe ich durch. Lief perfekt und ruckelfrei abgesehen von kleinen problemen mit abspeichern. (Ist immer abgestürzt mit Fehler auf Zugriff auf falsche Speicheradresse)

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 16:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. September 2005 - 00:03

Schau dir mal das an:
Klick
Ich denke da sollten noch ein paar FPS und etwas performace rausspringen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0