WinFuture-Forum.de: Itunes 5.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes 5.0 lässt sich nicht schließen


#1 Mitglied ist offline   Ma3xl3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rankweil (Österreich)

  geschrieben 16. September 2005 - 22:49

hi leute ....

habe seit kurzem iTunes 5.0 und hiermit auch schon das erste problem ....
wenn ich iTunes schließen will, dann wird es nach zirka 10 sekunden wieder gestartet
im taskmanager wird der itunes.exe Prozess di ganze zeit angezeigt
erst wenn ich es 5x geschlossen habe ... dann ist es wirklich beendet
eine lösung wäre über den Taskmanager den Prozess zu beenden ... das nervt aber mit der zeit :)

wäre froh wenn jemand eine andere lösung hätte
thx im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ma3xl3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rankweil (Österreich)

geschrieben 19. September 2005 - 14:37

juhu .... ich weiß jetzt was daran schuld ist das sich iTunes nicht gleich beim 1. Mal schließen lässt ....
und zwar gibt es im neuen msn messenger 7.5 die funktion "Was ich höre einschalten", die behindert iTunes schließen zu lassen ;D
ich hoffe das bei der nächsten version des messengers, dieser fehler ausgebessert wird
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0