WinFuture-Forum.de: .net Framework In Installation Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

.net Framework In Installation Integrieren


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2005 - 15:49

ist es möglich das net framework bei einer wincd mit nlite gleich zu integrieren?
wenn ja wie? =)
mfg skelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2005 - 18:52

Soweit ich weiss, ist das leider nicht möglich. Ich habe mal gelesen, daß nur diejenigen Pakete integraler Bestandteil werden könne, die mit den weissen Standard Icons gekennzeichnet sind. Die .net-Framework Pakete haben aber alle ein Setup-Icon (zumindes das .net SP1) oder sind mit iExpress verpackt worden. Diese Sachen sind meiner Meinung nach aus technischer Sicht nicht integrierbar. Aber es spricht ja nix dagegen, die beiden Pakete einfach zusätzlich auf die CD zu brennen. Das wären 34MB für die Version 1.1 mit SP1 oder 23 MB für die Version 2.0.
0

#3 Mitglied ist offline   JBonsack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2005 - 18:59

Gehen müsste es aber. BartsPE Builder kann dies auch.

Dieser Beitrag wurde von JBonsack bearbeitet: 16. September 2005 - 19:01

0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2005 - 19:10

Zitat

Soweit ich weiss, ist das leider nicht möglich.


Falsch !

Zitat

Diese Sachen sind meiner Meinung nach aus technischer Sicht nicht integrierbar.


und nochmal Falsch

Zitat

Ich habe mal gelesen, daß nur diejenigen Pakete integraler Bestandteil werden könne, die mit den weissen Standard Icons gekennzeichnet sind.


Ich würde sagen du wechselst die Quelle


Es Funktioniert! (man muss sich nur ein Silent Packet basteln, oder ne CAB datei)

Leider in der aktuellen nlite 1.06b nicht, da tritt ein fehler auf, aber die nächste version wird es wieder unterstützen, in den Alpha versionen funktioniert es schon wieder!

Aber wenn du so lange nicht warten kannst , geh nach dieser anleitung vor

http://www.guide-welt.de/index.php/Framewo...ent_integrieren

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 16. September 2005 - 19:23

0

#5 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 01:37

vielen dank =)
gleich ma probieren
0

#6 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 15:50

Zitat (Flo: 16.09.2005, 20:10)

Falsch !
und nochmal Falsch
Ich würde sagen du wechselst die Quelle
Es Funktioniert! (man muss sich nur ein Silent Packet basteln, oder ne CAB datei)

Leider in der aktuellen nlite 1.06b nicht, da tritt ein fehler auf, aber die nächste version wird es wieder unterstützen, in den Alpha versionen funktioniert es schon wieder!

Aber wenn du so lange nicht warten kannst , geh nach dieser anleitung vor

http://www.guide-welt.de/index.php/Framewo...ent_integrieren
<{POST_SNAPBACK}>


Ach, was soll's, gelesen habe ich das aber schon und zwar auf der Webseite vom Hersteller des Tools "nlite". Aber gut, die Junx können sich ja auch mal irren :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0