WinFuture-Forum.de: Blau.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Blau.de


#1 Mitglied ist offline   scout24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2005 - 12:33

Das junge Hamburger Unternehmen blau.de will ganz nach dem Vorbild der Billigflug-Airlines den deutschen Mobilfunkmarkt aufmischen. So sollen gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz mit nur 17,9 Cent pro Minute möglich sein, eine SMS soll 12,9 kostet Cent kosten. Vertragsbindung, Grundgebühr und Mindestnutzung gibt es nicht.

blau.de soll in wenigen Stunden Online gehen und für die ersten 100.000 blau.de-Kunden soll das oben genannte Angebot sein, dass bis zum 31. Oktober 2005 gültig sein soll.

Anschließend soll der Preis für nationale Telefonate pro Minute 18,9 Cent betragen und für SMS die in das deutsche Mobilfunknetze gemacht werden sollen 13,9 Cent berechnet.

Das Angebot soll über das E-Plus-Netz abgewickelt werden, dass abhören der eigenen Mailbox ist kostenlos. Das Guthaben soll 180 Tage (sechs Monate) gültig sein. Allerdings muss der Kunde Abstriche beim Service in Kauf nehmen. Wenn man bei anderen Anbietern eine günstige 01805-Hotline anruft, gibt es bei blau.de nur eine 0900-Nummer geschaltet, die bei Anrufen aus dem Festnetz der Deutschen Telekom 49 Cent pro Minute kostet. Was aber auch noch vom Preis her ganz in Ordnung ist.

"Haben Sie noch etwas Geduld, blau.de geht in wenigen Stunden online."

blau.de

Quellen:

1

2

Mal sehen wann Anbieter wie D1 u. D2 da nachziehen, aufjeden fall belebet das und die großen müssen mal an den Tariffen schrauben :ph34r: da sonst anbieter wie simyo und jetzt blau.de ihnen einge kunden kosten dürften.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 16. September 2005 - 13:25

Also eine Alternative zu simyo.de

Die Seite sieht bisher noch nicht sehr professionell aus - mal sehen, was sich da noch so entwickelt ;D
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#3 _Berliner :)_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 19. September 2005 - 10:16

Hey Ich kann euch blau.de nur empfehlen!
Würde euch echt dazu raten, da die Preise nunmal voll in ordnung sind!
Würde mich super freuen wenn ich jemanden von euch überzeugt habe... :) weitere infos könnt ihr euch auf der homepage www.blau.de ansehen!
Ich selber bin sehr zufrieden mit dem anbieter!
Mit freundlichen Grüßen

Wenzel Hilpert

PS: würde euch bitten, wenn ihr euch eine SIM-Karte bei blau.de bestellt, doch bitte angebt, dass ihr von mir geworben wurdet... 01637340209 ... würde damit 10 euro extra guthaben erhalten! Könnte euch ja einen bestimmten Betrag zurücküberweisen! ;) ;D Dann haben wir beide was davon! :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0