dat lüftergitter zerschneiden noch extra?
ob dat wat bring? hmmmm
Geforce 6600gt - Gpu 65°
Anzeige
#32 _fredi2_de_
geschrieben 19. September 2005 - 14:24
Zitat (unwissender04: 19.09.2005, 00:18)
ich hoffe er blässt^^, ne scherz bei seite....
löscher hab ich keine
,
aber alles rausgeflext was den luftdurchlass behindern könnte, d.h. alles was nachn lüftergitter ausgesehen hat ist nun weg.....und ja es bringt was
kann mich nicht beklagen, mit meinen temps.....wenn ich so andere sehe....
ah ja mein cpu-kühler ist n ht101
<{POST_SNAPBACK}>
löscher hab ich keine
aber alles rausgeflext was den luftdurchlass behindern könnte, d.h. alles was nachn lüftergitter ausgesehen hat ist nun weg.....und ja es bringt was
kann mich nicht beklagen, mit meinen temps.....wenn ich so andere sehe....
ah ja mein cpu-kühler ist n ht101
<{POST_SNAPBACK}>
Das ist ja alles schön und gut mit den vielen Lüftern, aber der Rechner is dann sooowas von laut.
Auch wenn es alles gute sind. Das addiert sich alles zusammen. Ich will einen leisen Rechner. Habe ich auch (höre ihn kaum) und einigermaßen ertrgbare temps. Und im Winter brauch ich dafür keine Heizung *g*
geschrieben 19. September 2005 - 19:42
kann nicht sagen das er laut ist
deshalb habe ich ja die zalman lüftersteuerung an alle lüfter angeschlossen(5V), was ich wohl höre ist das surren der graka, sonst nix, wenn die lüfter auf volle leistung laufen ist klar das man se hört
deshalb habe ich ja die zalman lüftersteuerung an alle lüfter angeschlossen(5V), was ich wohl höre ist das surren der graka, sonst nix, wenn die lüfter auf volle leistung laufen ist klar das man se hört
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
geschrieben 20. September 2005 - 06:57
Mal zur Info selbst ein XP ist Kühler als ein P4 man darf eben nur keinen Kühler wie den Arctic Cooling kaufen. Mein XP geoced kommt auch net über die 44C unter Last und das bei keinem Gehäuse Lüfter und einen 80iger drauf. Dabei is er ca 400Mhz übertkatet.
Also bite erst informieren und nich sowas in die Welt setzen
.
Wenn ich heut Abend mal daheim bin geb ich euch mal nen Link zu perfekten Lüftern. Die schaffen bei 13dB (@12V) extreme Leistungen haben aber auch ein anderes Kugellager was auch den Preis nach oben treibt
. Aber wer auf Leistung andstatt aufs Aussehen schaut, da sie nur einfache schwarze sind, ist mit denen perfekt bedient.
Also bite erst informieren und nich sowas in die Welt setzen
Wenn ich heut Abend mal daheim bin geb ich euch mal nen Link zu perfekten Lüftern. Die schaffen bei 13dB (@12V) extreme Leistungen haben aber auch ein anderes Kugellager was auch den Preis nach oben treibt

Hilfe
Neues Thema
Antworten