Also ich hab folgendes merkwürdiges Problem.
Fing alles damit an das ich den Recher eine etwas größere AVI datei saugen gelassen hab und dabei den Raum verlassen hab. Als ich dann später zurück kam und instinktiv auf "öffnen" geklickt hatte bekam ich eine Fehlermelder die mir mitteilte das es sich nicht um eine Gültige avi datei handeln würde oder so ähnlich.
Hmm... dacht ich mir "lösche ich die Datei halt" Start-->Explorer und direckt wieder eine Fehlermeldung "Pfad zu .....Explorer kann nicht gefunden werden"
Dann hab ich den PC über den Ausknopf neugestartet und er blieb bei dem berühmten
"verifying dmi pool data" hängen.
Nachdem ich ein wenig mit RAM und Cmos reset rumgespielt hatte und zu keinem Ergebnis kam hab ich die Festplatte in einen anderen PC eingebaut und ich konnte auch nicht starten. Selbst als slave nicht. Und nun lässt sich der zweite PC auch nichtmehr obwohl ich wieder alles zum alten gebracht habe starten.
Bei der Festplatte handelt es sich um eine Hitachi 160GB
Motherbard ist das AV8 von abit
Nun woran könnte das jetzt liegen? einen Virus oder sowas schließ ich aus da es sich um eine legitime quelle handelt http://www.warcraftm...iew.php?id=6140
Kumpel meinte ich hätte mir das BIOS zerschossen oder kann es sein die Festplatte einfach nur einen Fehler hat und der zweite pc aus sonstwelchen Gründen fast das selbe Problem hat.

Hilfe
Neues Thema
Antworten