Servus ich hab mal iweder ein Problem.......
nämlich:
Ich gehe un der Schule ins Internet(Ganztagsschule) und da gibts auch einen PC-Raum mit internetanschluss, allerdings ist da bitdefender droben, und selbst die Version ist abgelaufen=nur noch die "Firewall" ist aktiv! da ich ein Benutzer mit sehr eingeschränkten Rechten bin, kann ich da auch fast nichts daran verändern!!
Aber jetzt komm ich in meinen Web.de Account nicht rein(angeblich "Zeitüberschreitung") und die Firewall verhindert auch den Einsatz von Javachatts, jetzt hätt ich die Frage: kann man da, und wenn ja wie kann man des ändern?
Samuel
Seite 1 von 1
Firewall Blockiert
Anzeige
geschrieben 15. September 2005 - 19:06
Wie wäre es denn wenn du dich mal an den zuständigen Administrator wendest?
geschrieben 16. September 2005 - 19:39
Dem Lehrer müsste ich 3 monate in den Arsch kriechen, damit er mal was macht!! Darauf hab ich ehlich gsagt keinen Bock!!
geschrieben 16. September 2005 - 20:01
Zitat (Samuel Nutkin: 16.09.2005, 20:39)
Dem Lehrer müsste ich 3 monate in den Arsch kriechen, damit er mal was macht!!
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
ne ne ne
geschrieben 21. September 2005 - 19:35
Also jetzt hab ich einen Kumpel gfragt, der checkt auch was davon(besonders kennt er sich mit dem System aus!!) und der sagt, dass des doch glatt an dem Server von web.de leigen muss, kann des sein, dass die den Zugang über den Server der SChule "boykottiern"? Vielleicht, weil er als spamrelais missbraucht wurde?
Samuel
Samuel
geschrieben 21. September 2005 - 19:45
Samuel Nutkin sagte:
kann des sein, dass die den Zugang über den Server der SChule "boykottiern"? Vielleicht, weil er als spamrelais missbraucht wurde?
Wenn du dich via POP/SMTP verbinden willst --> möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
Über Web-Frontend: Definitv nein.
Vielleicht wurde web.de auch vom Admin global gesperrt. Einfach mal fragen wird ja wohl drinnen sein.
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 21. September 2005 - 19:45
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten