WinFuture-Forum.de: Nero 7: Release Schon Im Internet Aufgetaucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Nero 7: Release Schon Im Internet Aufgetaucht

#31 Mitglied ist offline   zaska0 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Interessen:Kennt Schäuble, das reicht. ^^

geschrieben 20. September 2005 - 12:32

Zitat (LoD14: 20.09.2005, 12:24)

falsch.
das ist nicht die deutsche vollversion, sonder eine wo noch teile englisch und andere teile deutsch sind (wie schon erwähnt) und seinen es nur die beschreibungn im starmenü. das ist definitiv noch eine vorabverseion. war ja auch bei nero 6.0 oder 6.6, weis nciht mehr genau, da war zuerst auch ne 6.x.0.0 im inet aufgetaucht, aber der eigentliche release war dann die 6.x.0.1. außerdem hat die version noch einige bugs, die in ner final eigentlich nicht vorkommen dürften...
<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe sie hier zuliegen :wink: !!! Und zu 100% getestet also ich bitte Dich, was in aller welt willst Du mir erzählen ?

---

Strider: In Zukunft bitte editieren und bei Löschwünsche nen Mod anschreiben und nicht noch nen Beitrag erstellen...

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 20. September 2005 - 12:36

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   OlGu 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 11. März 05

geschrieben 20. September 2005 - 12:35

Werte Mods, Redakteure & Admins, wann greift ihr endlich mal hier ein?!

#33 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 20. September 2005 - 12:36

Zitat

Ich habe sie hier zuliegen  !!! Und zu 100% getestet also ich bitte Dich, was in aller welt willst Du mir erzählen ?

dass das was du sagst nicht stimmt. ich kenn die version schon um ne woche, ich weis wovon ich rede.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 20. September 2005 - 12:37

#34 Mitglied ist offline   Strider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 20. September 2005 - 12:39

Jetzt ^^ gib mir ne Chance, auch Mods müssen ab und zu was essen ;)
Ausserdem wäre eine PM weitaus effektiver als dein Beitrag hier gewesen ;)

naja die ganze News war fragwürdig, aber nu ist Schluss, ich glaub jeder weiss, worum es geht

*closed*
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0