WinFuture-Forum.de: Spiele in .NET 3663 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Spiele in .NET 3663 Wie kann man in .NET RC1 Spiele spielen?


#1 Mitglied ist offline   ildfar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2002 - 09:04

Hi!!!
Ich weiss nicht, ob ich der einzige mit diesem Prblem bin, aber auf jeden Fall klappt es bei mir einfach nicht ein Spiel wie z.B. Tomb Raider 5 zu spielen, weil meine Grafikkarte (GForce 2MX) nicht erkannt wird. Hardware emulation würde gehen, aber naja... Das gleiche bei UT. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, das wäre sehr nett, danke. bye ildfar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2002 - 10:39

Kannst du nicht einfach einen Detonator-Treiber für deine GeForce installieren? Der XP-Treiber sollte doch auch unter .NET gehen ... ?
0

#3 Mitglied ist offline   ildfar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2002 - 13:16

hab ich schon versucht, aber z.B. bei UT zeigt er eine Fehlermeldung an, wo drin steht "No Video Card" und bei Tomb Raider ist es so, dass er nur Hardware Emulation zulässt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0