WinFuture-Forum.de: Riesen Problem Mit Winxp 64 Bit Edition! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Riesen Problem Mit Winxp 64 Bit Edition!


#1 Mitglied ist offline   ErAzOr2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. September 2005 - 15:47

hi!!!

habe mir eben winxp 64 installiert.
wollte natürlich gleich grafikkartentreiber, etc installieren. aber das funzt leider net!!!

habe mir die aktuellste grafikkartentreiber für x64 gesaugt, aber wenn ich die installation starte, kommt nach dem checking, das die datei corrupted ist oder so.

das gleiche problem habe ich mit firefox 64 bit. kann es ebenfalls net installieren, weil da auch ne fehlermeldung kommt mit corrupted.

das ganze hat mch stutzig gemacht, weil ich ja davor die nvidia nforce4 treiber installiert hab. habe die treiber von nem anderen rechner gesaugt und gebrannt und dann auf meinem x64 rechner installiert.
ging ohne probleme

habe mir dann mal gedacht jetzt saug ich mir mal die nforce treiber auf meinem x64 rechner und probiere, ob dann ebenfalls die installation klappt.
und siehe da: gleiches problem wie bei den grafikkarten treiber ---> corrupted.

jetzt frag ich mich, zerstört winxp 64 die ganzen downloads? weil am ie selber kanns net liegen, da ich alles schon mit firefox 32bit version probiert hab und ich da das gleiche problem habe.

kann mir da bitte einer helfen?

vielen dank

erazor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 15:56

Welche Meldung kommt den genau?
0

#3 Mitglied ist offline   ErAzOr2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 16:00

also bei den grafikkarten treibern:

The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has benn corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.

bei firefox 64:

setup has detected that the following archives within this setup are corrupted:
browser.xpi
you will need to obtain another copy of the deer park setup in order for installation to proceed.

mehr hab ich bis jetzt net getestet!
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 16:03

Vielleicht liegt es an den nForce4 Treibern. Die aktuellen sollen nämlich, wie bei nVidia verlinkt, die FTP-Downloads zerstören. Da musst du wohl auf nächsten Monat warten, wenn das Treiberupdate kommt. Oder du kannst die nForce Firewall "Active Guard" oder wie die heißt abstellen.

mfg

Dennis

Dieser Beitrag wurde von d2kx bearbeitet: 15. September 2005 - 16:03

0

#5 Mitglied ist offline   ErAzOr2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 16:07

hmm aber das firefox64 von der offiziellen seite liegt ja net auf nem ftp server. bei den treibern von nvidia bin ich mir net sicher...
0

#6 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 16:30

stell diese schwachsinnige firewall wenn möglich trotzdem aus...
0

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 16:38

Zitat (bakerking: 15.09.2005, 17:30)

stell diese schwachsinnige firewall wenn möglich trotzdem aus...
<{POST_SNAPBACK}>

Da stimme ich zu,die Firewall ist Mist!
Wenn es nach dem deaktivieren der Firewall nicht funktioniert,probiere es mal mit den nforce-3-Treibern.
0

#8 Mitglied ist offline   ErAzOr2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 16:39

ja das hab ich gemacht!

also jetzt nach dem 10. download hab ich es endlich geschafft, die treiber zu installieren.

aber bei firefox kommt leider immer noch der fehler.
habe jetzt auch mal probeweise das firefox auf meinem anderen rechner gesaugt und siehe da, damit funzt es auf meine xp64 rechner.

also irgendwas muss auf jedenfall die downloads zerstören. wird ja dann mit sicherheit die nforce treiber sein.
aber eigentlich ,üsste dann doch das prob behoben sien, wenn ich die firewall deaktiviert habe, oder net?
0

#9 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 16:47

Zitat (ErAzOr2k: 15.09.2005, 17:39)

aber eigentlich ,üsste dann doch das prob behoben sien, wenn ich die firewall deaktiviert habe, oder net?
<{POST_SNAPBACK}>

Probiere es doch einfach mal...
0

#10 Mitglied ist offline   cow_weasel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2005 - 22:07

Habe das gleiche Problem mit Downloads, scheinen nur FTP Zugriffe zu betreffen.

Mal gehts und mal gehts nicht.

Wenn ich`s mit einem anderen Rechner runter lade und dann von diesem über Share runterlade.
Gehts ohne Probleme.

Also ist`s eindeutig das FTP Problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0