Kauifberatung: Wlan Router Mit Printserver gut und günstig ;-)
geschrieben 15. September 2005 - 12:09
ich such nen WLAN router mit nem printserver anschluss für meinen Canon i560. könnt ihr da nen guten empfelen, der gleichzeitig auch den geldbeutel schont ;-)
weiß nciht ob das überhaupt ein problem sein könnte, aber er sollte unter linux funktionieren und sich von dort aus auch warten/einrichten lassen
mfg und thx
P
Anzeige
geschrieben 15. September 2005 - 13:47
geschrieben 17. September 2005 - 09:17
Zitat
naja, bischen teuer sind die schon ...... wollt eigendlich nur die hälfte rum ausgeben...
was haltet ihr von dem da? hat zwar keinen router, aber zu dem preis ist wahrscheinlich nicht mehr drin....
http://www.jes-compu...o.php?pID=20894
EDIT: hab noch einen mit router gefunden: klick
Dieser Beitrag wurde von Perfect_P bearbeitet: 17. September 2005 - 09:19
geschrieben 17. September 2005 - 10:16
geschrieben 18. September 2005 - 19:16
Zyxel P-335WT
Bei Geizhals: Link
Toms Networking Beschreibung: Link
Nach dem Handbuch (ca. 20MB) wird der Drucker (Canon i560) unterstützzt. Die Anleitung erklärt den Anschluss unter Windows und MacOS, ob es mit Linux funktioniert weiss ich nicht.
Der Router beinhaltet zugleich Trend Micro Security Services, diese funktionieren mit einem ActiveX, ob dies unter Linux läuft kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht also zuerst Handbuch lesen, bzw. nachfragen.
FTP Link zum Handbuch
als Beispiele wie die WebGuis der Zyxel Produkte so in etwa aussehen. Im Handbuch sind Bilder des WebGuis vom P-335WT abgedruckt, sie unterscheiden sich leicht von den folgenden.
WebGui des P-335 ohne WLan
WebGui des P-334WT ohne Printserver dafür mit WLAN
Dieser Beitrag wurde von bardelot bearbeitet: 18. September 2005 - 19:29
geschrieben 20. September 2005 - 00:15
http://www.oshopo.de/eshop.php?action=arti...179c6891aa56ac3
Und 2.) ist dieser gerade im Sonderangebot .
Habe diesen Router selbst erst vor kurzem erstanden und bin mit ihm sehr zu frieden. Und ich bin da ganz Ehrlich, zu diesem Preis mit dem Leistungsangebot was das Teil mit sich bringt, bekommt man nichts vergleichbares.
Edit: Ich sehe dass dieser gerade nicht mehr im Angebot (lieferbar) ist, kann dich aber in dieser Beziehung beruhigen; Ich musste auch erst sehr lange suchen bis ich einen gefunden habe. Wie mir scheint sind noch andere dahintergekommen dass dieses Teil Super ist. Laut Homepage von Zyxel gibt es z. Z. einen engpass wg. der großen Nachfrage.
Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 20. September 2005 - 00:18

Hilfe
Neues Thema
Antworten