WinFuture-Forum.de: Madden 2006 (pc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Madden 2006 (pc) Vielleicht weiß es jemand...


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. September 2005 - 21:48

Ich wünsche allen einen schönen angenehmen guten Abend,

als großer Madden - Fan interessiert mich, ob man im Franchise - Modus die Spieler verändern kann, also Aussehen, Ausrüstung, Rückennummern usw. Denn in Madden 2005 war es nur möglich die Spieler vor und nicht während einer Saison zu verändern. Das ist ärgerlich, wenn einem während der Saison auffällt, dass ein Spieler doch nicht so ganz seinem Vorbild entspricht und man ihn nicht mehr verändern kann, da man es vor der Saison vergessen hat. Komischerweise ist es in den Konsolenversionen von Madden möglich, bei den PC - Versionen war es bisher nicht der Fall.
Ich bitte um Verständnis, da mir wahrscheinlich nur jemand die Frage beantworten kann, der sich auch mit Madden befasst und in der Materie drin ist. Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe des Weiteren mit freundlichen Grüßen. :wink:

Sandokan

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 14. September 2005 - 21:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. September 2005 - 22:10

Guten Abend,

So, die Sache mit Madden hat sich jetzt geklärt. Nach eifrigem Suchen konnte ich mir die Frage schließlich selbst beantworten. Dennoch möchte ich mich für eventuelle Bemühungen mir diese Frage zu beantworten, bedanken. :ph34r:

Gruß
Sandokan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0