WinFuture-Forum.de: Delphi Buch Für Einsteiger? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Delphi Buch Für Einsteiger? ...muss 1/2 Jahr gk-Info nachlernen :-(


#1 Mitglied ist offline   Spir!7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südhessen

geschrieben 14. September 2005 - 20:39

So... bin dieses Jahr von nem bayrischen Gymi nach Hessen gewechselt und bin da jetzt im gK Informatik. Ich kenn mich in PHP einigermaßen aus, hab aber von Delphi (was da gefragt ist) absolut keinen Plan und muss ca. ein halbes Jahr nachlernen, weil mir einfach alle Grundlagen fehlen. Kennt da jemand ein gutes (und wenn möglich net zu teures) Buch? Hab mir mal das Schulbuch ausgeliehen aber das ist im Prinzip unbrauchbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 09. Oktober 2005 - 14:45

Nun ja. Bücher gibts aufjedenfall genug --> klick mich ... !

Richtig empfehlen kann ich dir keins (mein gebiet ist mehr Visual Basic und nen bissel C++).
Aber helfen tuh ich doch gerne, muss ja nicht immer ein Buch sein (obwohl es meine bevorzugte Lern- Methode ist ;) ) ab und zu gibt es ja dann doch mal was nützliches im Netz ;)

http://www.delphi-source.de/
http://www.delphi-forum.de/
http://www.delphipraxis.net/
http://delphicoders.de/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0