Mich würde mal interessieren ob es schon neue Infos zur MS WinXP Update CD 2005 gibt.
Seite 1 von 1
Microsoft Windows Xp Update Cd 2005 neue Informationen
#1 _misteranwa_
geschrieben 14. September 2005 - 16:51
Hallo
Mich würde mal interessieren ob es schon neue Infos zur MS WinXP Update CD 2005 gibt.
Diese sollte doch, soweit ich weiss zwischen September und Dezember erscheinen.
Denn im letzten Jahr gab es ja auch eine, diese ist im März oder April erschienen.
Anzeige
geschrieben 14. September 2005 - 21:31
Von so einer CD habe ich noch nichts gehört. Die SP2-CD war war die letzte "Update-CD" für XP von MS... ausserdem hat doch MS noch nie PostSP-CDs rausgebracht ... oder irre ich mich ?
Das Einzige was ich noch im Hinterkopf habe war irgend so eine SicherheitsCD, wo auch ein (begrenzt?) kostenloser AV-Scanner mit drauf war.
Woher hast du denn die Infos ?
Das Einzige was ich noch im Hinterkopf habe war irgend so eine SicherheitsCD, wo auch ein (begrenzt?) kostenloser AV-Scanner mit drauf war.
Woher hast du denn die Infos ?
geschrieben 14. September 2005 - 22:02
@TheBrain:
Doch, MS macht sowas ab und dann mal
Die letzte Update CD wurde Feb. 2004 kostenlos verschickt. Von einer Neuen ist mir offiziell nichts bekannt, den Gerüchten nach, soll diese aber 4Q/2005 erscheinen. Allerdings hatte ich da auch vernommen, dass 4Q/2005 o. 1Q/2006 das SP3 für Windows XP erscheinen soll (sehr inoffiziell die Angaben zum SP3), kann also sein, das mit der Update CD gewartet wird.
Falls sie erscheinen sollte, wird mit Sicherheit hier wieder ein Link zur Bestellseite gesetzt.
Doch, MS macht sowas ab und dann mal
Die letzte Update CD wurde Feb. 2004 kostenlos verschickt. Von einer Neuen ist mir offiziell nichts bekannt, den Gerüchten nach, soll diese aber 4Q/2005 erscheinen. Allerdings hatte ich da auch vernommen, dass 4Q/2005 o. 1Q/2006 das SP3 für Windows XP erscheinen soll (sehr inoffiziell die Angaben zum SP3), kann also sein, das mit der Update CD gewartet wird.
Falls sie erscheinen sollte, wird mit Sicherheit hier wieder ein Link zur Bestellseite gesetzt.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. September 2005 - 22:02
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 14. September 2005 - 22:09
japp, micro$oft hat sp2 als cd verschickt bin stolzer besitzer.
geschrieben 15. September 2005 - 00:05
Zitat (br33dly: 14.09.2005, 23:09)
japp, micro$oft hat sp2 als cd verschickt bin stolzer besitzer.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 15. September 2005 - 02:03

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 16. September 2005 - 08:11
Laut CB-Titel sind es noch 2 Monate bis zur neuen MS-Sicherheits CD.
- ← Pxe- Mo4: Initializing Network Boot ......
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Bildwiederholungsrate Nicht Speicherbar →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten