WinFuture-Forum.de: Sonic Tower + Lüfter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Sonic Tower + Lüfter Aber wie ????


#1 Mitglied ist offline   Di]L[iriUm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Basketball, Computer, Fernsehen, Technik u.s.w.

geschrieben 14. September 2005 - 16:44

Hi ich hab jetzt in meinem 2. Computer einen Sonic Tower drin aber ich hab da mal ne frage, kann man auf dem Sonic Tower ein Lüfter drauf bauen oder so und wenn ja wie !!!

Mfg Di]l[iriUm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hinterbaenkler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 10:35

http://www.tweakers4u.de/artikel/thermalta...2,2005,,234.htm
(da sieht mans zum beispiel)

wenn du dir ein paar reviews ansiehst, dann merkst du, dass da befestigungsclips dabei sind zum befestigen eines 120mm lüfters!

aber ich finds besser den lüfter nicht an die seite zu bauen, sondern dazwischen! natürlich muss der lüfter dann auch saugseitig ne gute performance haben!

deswegen schliesse ich eine frage an:
diese lüfter sind meine favouriten, welcher bringt auch saugseitig gute leistung?

AeroCool Turbine 3000

Papst 4412F/2GLL

Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent SX1
hallo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0