WinFuture-Forum.de: Arcor Und Isis Thema Dsl 6000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Arcor Und Isis Thema Dsl 6000 Wehr hat schon dsl von Arcor oder isis?

Umfrage: Wehr Hat scho0n DSL 6000 (13 Mitglieder haben abgestimmt)

Wehr Hat scho0n DSL 6000

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. September 2005 - 21:25

Hallo

mal ne kleine frage wehr hat schon DSL 6000 im PLZ 40-49 Raum Duisburg, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Oberhausen usw.

Es geht hir nur um die beiden firmen Arcor und isis wehr hatt schon diese Bandbreite und wie lange hatt es gedauert?

auch gerne per mail [email protected] ( habe noch 150 Einladungen über;-))
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 13. September 2005 - 21:52

Arcor hat das beste DSL was du momentan bekommen kannst. Die Preise sind ebenfalls sehr fair.
Die Leitungen von Arcor haben einen Top-Speed, für Downloads und insbesondere Online-Gaming kannst du dir nichts besseres wünschen. Der Ping ist mit einer Arcor-Leitung deutlich niedriger als z.B. bei freenet.
Das liegt unter anderem daran, dass Arcor eigene Leitungen besitzt und diese nicht wie 1 & 1 sowie freenet von der Telekom mietet. So hat Arcor viel mehr Kontrolle über deinen Anschluß.
Ich hatte selber mal Arcor und es war wirklich TOP.
Jetzt haben wir freenet (mein Vater wollte die wegen der Hardware) aber immer wenn ich CS zocke, denk ich an die gute Arcor-Zeit zurück. :)
0

#3 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2005 - 21:54

das das Netz von Arcor&isis gut ist weis ich das war aber nicht meine frage

Dieser Beitrag wurde von vodafone bearbeitet: 13. September 2005 - 21:55

0

#4 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 13. September 2005 - 21:57

Also ich hatte damals 2000, das war schon sehr schnell. Reicht eigentlich für alles.
Meiner Meinung nach kannst du dir die Kohle für 6000 sparen. Da gibts nicht wirklich einen Vorteil. Ich hab damals, wenn ich mich nicht täusche, knapp eine Woche gewartet. :)
0

#5 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. September 2005 - 23:57

Zitat (<< J053PH >>: 13.09.2005, 22:57)

Also ich hatte damals 2000, das war schon sehr schnell. Reicht eigentlich für alles.
Meiner Meinung nach kannst du dir die Kohle für 6000 sparen. Da gibts nicht wirklich einen Vorteil. Ich hab damals, wenn ich mich nicht täusche, knapp eine Woche gewartet. :)
<{POST_SNAPBACK}>


Hallllllo!!!!!

das war auch nicht wirklich zum Thema!!!

Ich möchte gerne wiesen wehr schon von Arcor oder isis im ruhr pot schon die 6er DSL leitung geschaltet bekommen hat und nicht mehr nicht.

Antwort Bitte mit PLZ und Anbieter Bitte DANKE!!!!!

PS: Bitte erst Lesen dan Antworten

Dieser Beitrag wurde von vodafone bearbeitet: 14. September 2005 - 00:01

0

#6 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2005 - 12:30

Er wollte Dir doch nur helfen, finde das etwas lahm hier gleich so rumzumaulen.
Auch wenn es nicht 100% zu Deiner Frage passt ist das meiner Meinung nach keine Art.

Edit: Wenn keine Antworten kommen wirds daran liegen das es evtl. keiner der hier ansässigen Nutzer DSL 6000 in Deiner Region nutzt.

Have Fun

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 14. September 2005 - 12:31

0

#7 Mitglied ist offline   Glide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 26. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 19:50

Doch <_<

Arcor 6000 im Raum Duisburg 47169 :8):
wurde von 2000 auf 6000 aufgestuft, hat nich lange gedauert, denn erst Ende des Monats war es möglich, von daher. Ging fix.
0

#8 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2005 - 01:25

Zitat (Glide: 17.09.2005, 20:50)

Doch <_<

Arcor 6000 im Raum Duisburg 47169 :8):
wurde von 2000 auf 6000 aufgestuft, hat nich lange gedauert, denn erst Ende des Monats war es möglich, von daher. Ging fix.
<{POST_SNAPBACK}>



Das find ich gut wann wurdest du umgestelt datum währe nicht schlecht, isis hat zur zeit massive propleme isis kunden auf die 6er dsl leitung umzustellen.

und du hast ne isis leitung den isis ist arcor oder einfacher du bist im ISIS gebiet hast aber ein ARCOR vertrag was für Bandbreiten hast du hast du schon schon mal ein Sped Test gemacht, bitte einfach link volgen und erbenis bitte posten Danke!!!

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
0

#9 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2005 - 08:25

Weil wir hier gerade bei dem Thema Arcor DSL sind, habe ich gleich eine Frage. Bietet Arcor Fastpath an?

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 18. September 2005 - 08:28

0

#10 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2005 - 08:48

Ja, und es ist sogar standardmässig aktiviert ohne Mehrkosten.
0

#11 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2005 - 12:46

hab arcor 6000, wohne in essen und scheinbar ist meine "leitung zu lang", so arcor.. ich schaffe es gerademal auf lächerliche 4,5 mbit und der upload is wie bei der 3mbit variante geblieben. angebich ist isis dafür verantwortlich, was mich aber nicht weiter juckt, ich hab nen vetrag mit ARCOR und vedammtnochmal nicht mit isis. quintessenz zahloser nun KOSTENPFLICHTERGER hotline telefonate, entweder geb ich mich mit 4,5 zufrieden oder kann auf 3 zurückgestuft werden. dieses prozedere dauerte gut zwei ganze monate !
muss dazu sagen, bin seid vier jahren bei arcor und sowas ist mir da echt noch nie untergekommen. ok es gab jedesmal stress mit isis bei de umstellung zu 1,5 und dann zu 3 mbit, aber was da jetzt vorsichgeht ist echt ne frechheit.

werde in naher zukunft zu hansenet ALICE wechseln, da stehn die 6 mbit, mein nachbar ist stolzer aliceuser, der kundenservice ist UM EINIGES besser und ich muss niewieder 30 minuten lang dieses bescheidene arcorgeduddel in der warteschleife der hotline hören. vielen dank arcor, und auf nimmer wiedesehn.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0