WinFuture-Forum.de: Autoradio Code Verloren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Autoradio Code Verloren und nun? von dem polo3er


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2005 - 18:54

verdammt, ich hab den code für das Autoradio verloren, das radio is ein autoradio welches in unserem polo3er war.... jetzt wollte ich das teil wieder reinbauen und nun fehlt mir der blöde code!!! was mach ich da? das radio is ein alpha bla bla und gehört in einen polo

weiss jemand weiter?

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2005 - 19:14

Geh zum VW-Händler, die haben Universal-Codes.
Nachweis nicht vergessen, das es dir gehört, wenn du den Händler kennst geht es auch ohne.
Bzw. schau mal im Handbuch (Scheckheft) vom Polo, normal ist er irgendwo abgedruckt.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 13. September 2005 - 19:15


#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2005 - 23:38

Naja ein Versuch wäre noch wert den VW Dealer zu besuchen, aber ob die bei dem alten Radio noch helfen können? Alternativ vielleicht noch ein Car Hifi Händler oder ein Schrotti der billigen Ersatz bietet, denn die VW Radios sind sogenannte OEM Radios mit laufend ändernder Hersteller.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0