WinFuture-Forum.de: Geniales Online Spiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Geniales Online Spiel Wirtschaftssimulation und Strategiespiel


#1 Mitglied ist offline   Jockey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2003 - 13:49

Liebe User,

ich möchte Euch heute ein Spiel vorstellen wo ich denke das es Euch gefallen könnte.
Es nennt sich Islandking und wie der Name schon ein wenig verrät sollt Ihr einmal die ganze Insel beherschen.
Was ist das für ein Spiel?

Ihr bekommt zu anfang des Spieles eine kleine Insel geschenkt die 20 Einwohner hat. Mit ihnen müsst ihr anfagen die Insel aufzubauen.Dazu steht Euch Gold, verschiedene Rohstoffe wie z.b Holz,Kohle oder Stein zur Verfügung.
Davon kann man natürlich nicht genug haben wenn es dann darum geht eine Burg zur verteidigung zu bauen oder eine Siedlung zu erschaffen damit ihr mehr Einwohner habt.

In höheren Leveln könnt Ihr auch einen Hafen und verschiedene Schiffsarten bauen um zu handeln oder aber um andere Inseln auszuplündern,auszuspionieren etc.

Gut ist es wenn man einer Allianz beitritt die dann gemeinsam über Taktik,spielverlauf etc diskutieren kann. Ausserdem ist man in einer Allianz auch geschützter als wenn man einsam und verlassen aud den Egotrip geht........

Das Spiel wird online gespielt und ist in Echtzeit. Das bedeutet das das Spiel wie ein richtiger Tag läuft.Eure Rohstoffe werden auch gebaut wenn Ihr offline seid.WIchtig ist dabei noch zu erwähnen das das Spiel auch kostelos für Euch ist, ihr müsst Euch nur regstrieren und schon könnt Ihr loslegen. Dazu viel Glück für Euer Spiel!!!!!!!

So nun hoffe ich das ich Euch ein wenig neugierig gemacht habe und ich Euch beim Spiel begrüssen darf.
Wenn ihr Intresse habt dann meldet Euch unter folgenden Link an:

Islandking

mfg jockey
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 11. Oktober 2003 - 14:10

hört sich genauso an wie escape-to-space oder andere browser spiele. Es gibt meiner meinung inzwischen viel zu viele davon! hab mal ne zeit lang escape-to-space gespielt und war auch relativ gut (top10 allianz). Allerdings gab es mit der zeit immer mehr bugs wodurch sind andere spieler vorteile verschafft haben. Deshalb macht es einfach kein spaß mehr sowas zu spielen. Ich denke auch, dass bei islandking so etwas vorkommt :P
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2003 - 14:16

Ich würd lieber mal wieder richtiges AOE2 Multiplayer spielen.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#4 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2003 - 15:14

@thema
hört sich gut an, ich registriere mich mal...
0

#5 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Oktober 2003 - 08:25

hab mich grad beim game: OGame angemeldet, scheint ganz lustig zu sein. aber is noch nich so viel passiert.. :D

http://www.ogame.de
0

#6 Mitglied ist offline   FutureCrasher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 15. Oktober 2003 - 16:32

ach ich lob mir da doch das alte bewährte Inselkampf
Spiel momentan auf Server 3.
Bin zwar ned der beste, aber dafür in ner sauguten Allianz.
momentan Platz 15, auf dem Vormarsch direkt in die TOP10 und von mir gegründet ;)
(Dumm nur dass wir uns auf zwei Ozeane konzentrieren und uns schon um die Inseln streiten wenns neue gibt mit nur 1 Punkt.)
Naja momentan plätten wir auch ne andere Allianz, die auch nurnoch voll schieß hat :angry:

Obwohl se mal den Spieler auf Platz 1 hatten (der seit heute aber auf Platz 2 is weil einige von uns natürlich auch den voll auseinandernehmen)

Ansonsten kann ich nur das Börsenspiel der FAZ empfehlen.
Zu finden unter boersenspiel.faz.net
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2003 - 16:49

Zitat (Justus: 15.10.2003, 09:25)

hab mich grad beim game: OGame angemeldet, scheint ganz lustig zu sein. aber is noch nich so viel passiert.. :angry:

http://www.ogame.de

Ich bin schon lange bei OGame und in Uni9 habe ich wohl die vielversprechendste Aufbaustrategie... Ich hab Dummies mit Transportern geraidet und so schnell wie möglich alles auf die Entwicklung eines Koloships ausgerichtet. Mittlerweile habe ich 4 Kolos in 9:499:x, 2 sind im Bau, 1 gehört einem Freund aus der eigenen Ally und zwei weitere Ally-Mitglieder haben ihre Schiffe bereits abgeschickt... Hat halt en ernoemen Vorteil, dass man dort hinten nicht so einfach geraidet werden kann und daher alles in den Ausbau investieren kann. Zudem bin ich halt Mitglied in der mächtigen Allianz der Sithlords, die sich in Uni5 trotz eines Krieges mit den Flashheadz wacker an Platz 13 hält...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. Oktober 2003 - 12:17

ihr könnt sagen was ihr wollt aber für mich bleibt das genialste online spiel warcraft 3 :angry: spielt das hier noch jemand?
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#9 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2003 - 12:46

Zitat (Rika: 15.10.2003, 17:49)

Ich bin schon lange bei OGame und in Uni9 habe ich wohl die vielversprechendste Aufbaustrategie... Ich hab Dummies mit Transportern geraidet und so schnell wie möglich alles auf die Entwicklung eines Koloships ausgerichtet. Mittlerweile habe ich 4 Kolos in 9:499:x, 2 sind im Bau, 1 gehört einem Freund aus der eigenen Ally und zwei weitere Ally-Mitglieder haben ihre Schiffe bereits abgeschickt... Hat halt en ernoemen Vorteil, dass man dort hinten nicht so einfach geraidet werden kann und daher alles in den Ausbau investieren kann. Zudem bin ich halt Mitglied in der mächtigen Allianz der Sithlords, die sich in Uni5 trotz eines Krieges mit den Flashheadz wacker an Platz 13 hält...

Aha! :angry: Ich nix verstehe!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0