WinFuture-Forum.de: Nervküken Sweety Lebt Weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nervküken Sweety Lebt Weiter Gott beware uns...


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. September 2005 - 15:48

Nervküken Sweety lebt weiter

Wie von uns berichtet, stehen die nervigen Klingeltöne in den Werbepausen bei MTV und Viva indirekt vor dem Aus. Werden die Klingeltöne aus der Hauptsendezeit gänzlich gestrichen, finden ganz neue Formate wie beispielsweise die nur 150 Sekunden lange "Mini Chart Show "Einzug in das Programm von Viva. Nähere Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt.

Der Elch soll Qualität weichen

Zwar soll die Qualität des mobilen Angebots verbessert werden, ob dies jedoch wirklich der Fall sein wird bleibt fraglich. Laut Jamba handelt es sich momentan nicht um ein weniger anspruchsvolles Angebot. Es heisst, dass "die Zuschauer der Sender weiterhin die Möglichkeit haben werden qualitativ hochwertige mobile Inhalte zu bestellen".

Auch wenn statt Klingeltönen künftig unter anderem Hintergrundbilder angeboten werden, die eigens für die Sender von Jamba angefertigt wurden, nervig bleibt es wohl dennoch. Denn wie es der Geschäftsführer von Jamba Oliver Samwer treffend formulierte, "spielt das mobile Unterhaltungsangebot für junge Menschen eine zentrale Rolle".

Imageschaden zu vermeiden

Somit wird man es wohl auch nicht unterlassen diesen Sachverhalt vollends auszuschöpfen. Und was bisweilen wunderbar mit bunten Farben und aufdringlichen Stimmen funktioniert hat wird kaum gänzlich abgeschafft, sondern einfach "qualitativ verbessert". Ob die Restauration des Werbeangebots der eigentlichen Idee, einen Imageschaden zu vermeiden beziehungsweise zu beheben, folgt, wird sich aber erst noch herausstellen müssen.

Quelle: Onlinekosten.de

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 12. September 2005 - 15:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0