Programm Weg... Programm weg...
geschrieben 11. September 2005 - 11:11
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 11. September 2005 - 11:16
Führe mal Memtest86 aus und prüfe deinen Speicher damit.
geschrieben 11. September 2005 - 11:22
geschrieben 12. September 2005 - 09:54
Aber auch WinTV2000 ist so ein Programm, das mal läuft, mal kollabiert, oder sich gar selbsttätig deinstalliert.
Auch Microsoft Office2000 ist so ein Kandidat. Das Ding deinstalliert sich teilweise komplett, wenn ich einen Text speichern will. Dann kommt sogar das Deinstallationsfenster und der Balken läuft rückwärts, bis die Software komplett vom PC entfernt wurde. Daß dabei natürlich auch der geschriebene Text im Nirvana verschwindet, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen!
geschrieben 12. September 2005 - 10:14
Zitat (DAB: 12.09.2005, 10:54)
Das Problem mit Microangelo tritt haupsächlich bei gecrackten Versionen auf.
Ich behaupte damit aber natürlich nicht das du eine gecrackte Version verwendest.
geschrieben 12. September 2005 - 13:35
Zitat (DAB: 12.09.2005, 10:54)
Auch Microsoft Office2000 ist so ein Kandidat. Das Ding deinstalliert sich teilweise komplett, wenn ich einen Text speichern will. Dann kommt sogar das Deinstallationsfenster und der Balken läuft rückwärts, bis die Software komplett vom PC entfernt wurde.
Das ist mit sicherheit kein Fehler dieser Programme, sondern irgend ein anderes Problem am System und dies warscheinlich wiederum auch nur durch Anwenderfehler zurückzuführen. Office 2000 ist mit sicherheit keiner der Kandidaten, falls es denn wirklich so ist, 1. selbst erfahrung damit, und 2. wäre das ein fatahles Problem und wohl schon längst bekannt da Office nunmal vielfach in Firmen eigesetzt wird. Das Programme abstürzen oder das System zum Absturz bringen bzw Programmdaten beschädigt werden und sich das Programm so nicht mehr ausführen lässt oder sonst was ist ja nicht unbedingt was neues, aber eine selbständige deinstallation?
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 12. September 2005 - 13:38

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 12. September 2005 - 13:59
Bei der RTM sollte das Problem nicht mehr auftreten bzw. es ist mir nichts davon bekannt, dass es auftreten könnte.
@The Jimbo:
Zitat
Das kann man so nicht sagen. Es kann durchaus ein Programmfehler sein, kann aber auch eine Inkompatibilität mit einer .dll sein. Kommen allerdings auch Hardwareprobleme oder sonstige Sachen in Frage. Um das genau zu klären müsste man das Programm in einem Debugger laufen lassen und beobachten, was es so treibt und hoffen, dass man so den Grund des vorzeitigen Ablebens ermitteln kann.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. September 2005 - 14:34
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 12. September 2005 - 19:39
Zitat (DK2000: 12.09.2005, 14:59)
Bei der RTM sollte das Problem nicht mehr auftreten bzw. es ist mir nichts davon bekannt, dass es auftreten könnte.
@The Jimbo:
Das kann man so nicht sagen. Es kann durchaus ein Programmfehler sein, kann aber auch eine Inkompatibilität mit einer .dll sein. Kommen allerdings auch Hardwareprobleme oder sonstige Sachen in Frage. Um das genau zu klären müsste man das Programm in einem Debugger laufen lassen und beobachten, was es so treibt und hoffen, dass man so den Grund des vorzeitigen Ablebens ermitteln kann.
<{POST_SNAPBACK}>
Jo, das Office2000 ist die MSDN Version. Was bin ich froh, daß mir mal einer hier Glauben schenkt. Ich nutze übrigens seit langem schon Office2003 als gekaufte Vollversion, da ist das nämlich nicht so. Aber das Office2000 ist ein geiles Teil, das ich schon so manch einem Penner untergejubelt habe, auf daß er sich ordentlich darüber ärgert

Hilfe
Neues Thema
Antworten