WinFuture-Forum.de: Text Markieren - Farbe Ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Text Markieren - Farbe Ändern


#1 Mitglied ist offline   Despot vom Diamantberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2003 - 11:34

kann man bei windows (win2k in diesem falle) die farbe ändern, mit der windows einen markierten text darstellt?

ich mein damit folgendes:
wenn ich mitter mouse nen text markiere, wird dieser (bei mir jedenfalls) meist blau unterlegt ... mit meinem neuen skin (astonshell) jedoch grau ... wodurch ich die markierungen nicht mehr wirklich sehen kann ... wie kann ich diese farbe ändern? ;)

Dieser Beitrag wurde von Despot vom Diamantberg bearbeitet: 10. Oktober 2003 - 11:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 10. Oktober 2003 - 12:55

eigenschaften von anzeige -> darstellung -> bildelement "Makierte Elemente" ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Despot vom Diamantberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2003 - 13:13

ah thx a lot ... nun noch ne feine farbe finden die zum theme passen tut und ich bin gluecklich :>
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0