Ich hätte dann mal gehrne ein Problem. Wenn ich auf einen Link zu einem Video oder Audio File klicke (z.B. in meiner Signatur) öffnet es sich im Browerfenster. Ich möchte aber das der Download gestartet wird! Ich benutze übrigens Firefox in der neusten Version. Ich hoffe auf viiieeele Antworten
Seite 1 von 1
Videos öffnen Sich Im Browser
geschrieben 11. September 2005 - 08:34
Moin zusammen
Ich hätte dann mal gehrne ein Problem. Wenn ich auf einen Link zu einem Video oder Audio File klicke (z.B. in meiner Signatur) öffnet es sich im Browerfenster. Ich möchte aber das der Download gestartet wird! Ich benutze übrigens Firefox in der neusten Version. Ich hoffe auf viiieeele Antworten
Anzeige
geschrieben 11. September 2005 - 08:44
So kannst du das Öffnen im Browser abstellen und statdessen die Datei Runterladen:
Extras -> Einstellungen -> Downloads -> PlugIns -> Häckchen bei den entsprechenden Dateitypen, die du runterladen möchtest rausnehmen -> Alle Fenster mit OK schließen.
Habs mit dem Link aus deiner Sig. Ausprobiert.
Schönen Sonntag noch.
Space
Extras -> Einstellungen -> Downloads -> PlugIns -> Häckchen bei den entsprechenden Dateitypen, die du runterladen möchtest rausnehmen -> Alle Fenster mit OK schließen.
Habs mit dem Link aus deiner Sig. Ausprobiert.
Schönen Sonntag noch.
Space
Spaceball
Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.
Lebe lange und in Frieden
Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.
Lebe lange und in Frieden
geschrieben 11. September 2005 - 09:07
Jo, danke hat geklappt. Habe selber schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
geschrieben 14. September 2005 - 01:33
Ansonsten kannst du über einen Rechtsklick "Speichern unter" das Video auf deine Festplatte laden, solange es nicht gerade ein Stream ist
Das geht übrigens auchmit allen PDF-Dokumenten, die sich ja standardmäßig auch im Browser öffnen und durch die Ladezeit den User bis zum Garaus ärgern können. Vor allem, wenn es sich um große Dokumente handelt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten