WinFuture-Forum.de: Supportplus 9in1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Supportplus 9in1 Supportplus 7in1


#1 Mitglied ist offline   Nader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 19:23

hi
ich habe zwei Supportplus Verbe. 9in1, 7in1 aber wie kann man automatisch suchlauf machen mein geräd ist in standy Modus. möchte es starten von stand by modus und habe keine möglichkeit, dass ich es einschalte.

:-(

mfg

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2005 - 20:22

Was ist ein Supportplus Verbe?
Redest du von einem Speicherkartenlesegerät?
DVD-Player?
Kassettendeck?
Duschgel?
Fahrrad?
Wobei ich Duschgel und Fahrrad ausschliesse, da das normalerweise nicht im Standby-Modus ist?

#3 Mitglied ist offline   Nader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 05:46

guten Morgen

das ist eine Universal Verbedinung von Supportplus 9in1

mfg

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2005 - 07:32

Achso, du meinst fast sicher eine Universal-Fernbedienung für TV-Sat-VCR-etc?
Ich habe leider keine von Supportplus, sondern von Auvisio, hoffe aber, das es da keine so grossen Unterschiede bei der Programmierung gibt.
Bei meiner geht es so:
1.Schalten sie das Gerät, das sie steuern möchten ein. Wenn es sich dabei um einen Videorecorder handelt, legen sie eine Kassette ein.
2. Drücken sie die Taste SET und halten sie diese gedrückt. Drücken sie dann die Gerätetaste des Gerätes, das sie programmieren wollen, z.b. TV oder VCR.
3. Die LED der Gerätetaste beginnt zu leuchten. Geben sie nun die beiden Tasten frei.
4. Richten sie die Fernbedienung auf das Gerät und drücken sie die EIN/AUS-Taste rechts oben auf der Fernbedienung. Wenn es sich um ein Abspielgerät handelt, können sie auch die Abspieltaste drücken. Die Fernbedienung beginnt den manuellen Suchmodus und die LED blinkt.
5.Überprüfen sie, ob das Gerät reagiert oder nicht. Wenn ja, gehen sie weiter zum nächsten Schritt. Wenn nicht, wiederholen sie im Sekundentakt Schritt 4.
Probieren sie andere Tasten aus. Wenn alles einwandfrei funktioniert, drücken sie die Gerätetaste, um den manuellen Suchmodus zu beenden. Wenn viele Tasten nicht zufriedenstellend funktionieren, wiederholen sie die Schritte 4 und 5, um den besten Code herauszufinden.


So, und nun noch etwas in eigener Sache:
Bitte bemühe dich das nächste Mal um ein etwas besseres Deutsch.
Danke!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 11. September 2005 - 07:32


#5 Mitglied ist offline   Nader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 08:17

hi

ich danke dir und habe noch eine Frage suche ich eine code Hauppauge DEC 3000. kannst du bitte dei dir suchen unter Sat Hauppauge DeC 3000 code gibt

ich danke dir noch mal

mfg

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2005 - 08:27

Sorry, muss ich passen, der Code steht bei mir nicht drinne, auch im I-Net ist nix zu finden.

#7 Mitglied ist offline   Nader 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 08:30

hi
danke
ich dachte, wenn deine Universal-Fernbedienung diese cose hat, kaufe ich gleiche Fernbedienung

ich danke dir

mfg

#8 Mitglied ist offline   david175 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2006 - 13:06

habe ein tip für support plus fernbedienungen 7in1 8in1 9in1
versucht mal http://www.knquadrat.de/supportplus_bedien...anleitung.shtml
viel erfolg ip dave

:D http://www.knquadrat.de/supportplus_bedien...anleitung.shtml
für support plus universal 9in1 fern remoter

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0