WinFuture-Forum.de: Brauche Unbedingt Hilfe Bei Der Erstellung Einer E - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Brauche Unbedingt Hilfe Bei Der Erstellung Einer E


#1 Mitglied ist offline   brianleetch 

geschrieben 10. September 2005 - 17:23

hallo leute.
ich bin neu hier, da ich mir gern mit xp-Iso-Builder zwei verbesserte WinXP boot-cd's machen wollte !!!
bloß ich brauche unbedingt eure hilfe, da ich nicht so richtig mit dem programm zurecht komme.
zuersteinmal eine kurze erklärung. ich wollte gerne 2 cd's machen. eine mit SP1 und eine mit SP2.
außerdem soll auf jede cd noch DirectX 9c, Framework 1.1+SP1 und die winfuture updatepacks 1,7 und 2,4 mit drauf.
es wäre wirklich super wenn sich die programme dann halt bei der einrichtung gleich mit von selbst installieren könnten.
bzw welche dinge würdet ihr mir womöglicherweise noch empfehlen, die noch mit drauf sollten/müssten.

wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet und mir auch ein bisschen erklären könntet wie ich das alles mache.

EDIT: also das kopieren der original-cd auf festplatte und integrieren des SP1 bzw SP2 bekomme ich eigentlich hin, wäre halt nur der rest der nicht funktioniert.

Also schon mal danke im vorraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0