WinFuture-Forum.de: Need For Speed: Most Wanted - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 16 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Need For Speed: Most Wanted

#46 Mitglied ist offline   Daylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 10:41

Mir hat die Abwechslung aus NFSU 2 auch besser gefallen. Wenn man einfach so ohne irgend ein Rennen rumfahren kann und nicht einfach sich durchs menü vom einen zum anderen Rennen klickt.
Hoffen wir mal das da noch was kommt.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Lord Mc-Fly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 10:44

Ich denk mal das so kurz vor dem release das spiel schon fertig ist!
Und das was uns jetzt in der demo nicht gefällt usw. auch in der verkaufsversion so sein wird!

Das Spiel ist soweit top! Nur halt die sache mit nur einer Stadt ist nicht so mein ding!
0

#48 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 12. November 2005 - 10:56

kan mir bei meinem problem mit der auflösung nimand helfen?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#49 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 11:05

hab sie nun auch entlich gspielt und das game ist geil!

bei meinem system läufts auf "high" praktisch flüssig mit seltenen und ganz winzigen nachlade ruckler.

und der demo umfang ist riesig :wink:
3 quickracestrecken
4 modi
7 autos


ist schon bekannt ob man im karrieremodus rumfahren kann wie bei nfsu2 oder gibts nur wieder ein menu?
(obwohl sich das sehen lassen kann!
0

#50 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 12. November 2005 - 12:37

Beitrag anzeigenZitat (mR.D: 12.11.2005, 10:19)

Also ich glaube das ich mir das Spiel kaufen werde, die Demo hat mich so ziemlich überzeugt. Was auch noch ziemlich geil ist das es endlich marken Autos gibt die auch verdammt geil aussehen.


Find die Demo auch echt gut. Ist einfach geil mit der Viper durch Straßenblockaden zu rasen und die Bullen platt zu machen :wink: Zu den Autos: Es sind ja endlich viele deutsche Autos bei. Der getunte Cayman in der Demo fährt sich auch ganz gut.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

#51 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 12:43

Funktioniert in der Demo eigentlich auch der Online-Modus? Wenn ich versuche, mich anzumelden, werde ich nach einem CD-Key gefragt, den ich natürlich nicht habe. Woher bekommt man den?
0

#52 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 12. November 2005 - 12:54

NFSMW geht so das beste wird woll die Verfolgungsjagten mit den Bullen sein so wie damals ( lang lang ist her ) aber ich wart ja immer noch auf Crashday, das wird sowieso besser sein als alle anderen renn Games.

So ist meine Meinung :wink:
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#53 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 12. November 2005 - 18:37

Hat sonst noch jemand das Problem das sich die Demo nicht installieren lässt ? Der Text mit den Lizenzbedingungen erscheint gar nicht erst, und wenn ich dann auf Weiter drücke bekomme ich nur angehängte Fehlermeldung. Und nein, das kann es nicht sein, DirectX ist (auch laut dxdiag) korrekt installiert, auf dem neuesten Stand, und die anderen 15 Spiele die ich installiert habe laufen einwandfrei, das neueste davon Quake4 (welches mit das Herbstupdate von DirectX gleich mit aufgespielt hat).
Und ja, ich habe die Demo nochmal runtergeladen, hätte ja sein können das irgendwas schief gegangen war. Daran lag es nicht.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: nfsmw.gif

0

#54 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 18:47

die frage ist ob die anderen 14 spiele auch immernoch laufen oder nur quake4 ;D

--> directx mal runterschmeissen und frisch von der MS seite saugen und nie von einer gamecd/dvd installieren lassen.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 12. November 2005 - 18:48

0

#55 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 12. November 2005 - 22:00

Danke für den Ratschlag, aber das schlug auf der ganzen Linie fehl. Eins der Programme zum Entfernen von DirectX9 wo ich gefunden habe hat einen Megawurm (da soll mal einer sagen Antivirenprogramme wären zu nichts gut...), das andere entfernt nur einen Teil der Daten. Wie auch immer, bei mir zeigt er jetzt an ich hätte die Version 8.1, aber Version 9 lässt sich nicht mehr installieren. Ich werde ein Rollback machen so wie es vorher war und halt nach weiteren Alternativen suchen. "EA GAMES.... Buggy everything!"

Edit: Hmmm... mir scheint da waren ein paar Microsoft-Programmierer stinkbesoffen als sie XP programmiert haben. Nach der Systemwiederherstellung sind sämtliche Files die ich vorher heruntergeladen habe wieder wech, darunter auch die Demo. Naja... kann man wohl nich mehr erwarten. Ich hake das Thema ab, trotzdem Danke für die Hilfe. In ein paar Tagen kommt X3, das wird wohl laufen. Soll sich das popelige NFS jemand anderes kaufen. Die anderen 11 (hatte mich verschätzt) Spiele tun es übrigens auch, hab's extra eben noch mal ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde von Islander bearbeitet: 12. November 2005 - 22:13

0

#56 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 22:53

möglicherweise nur ein fehler der demo und die full läuft wahrscheinlich.

aber wieso du tool genutzt hast um directx zu killen, versteh ich nicht.
dass ein systemwiederherstellungspunkt die files löscht, ist aber bekannt und mehr oder weniger auf logisch...
0

#57 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 12. November 2005 - 23:39

Ich hab's! Ok, war nicht mein Verdienst. Nachdem ich zufällig auf einen anderen Post in einem anderen Forum gestossen bin... wie auch immer, wenn man den Installer im Kompatibilitätsmodus ausführt geht es. Gerade fertig mit dem Installieren. Mal sehen...
Das mit den Files macht aber nur Sinn wenn es sich um Systemfiles oder Programme handelt. Die Wiederherstellung hat mir selbst erstellte Ordner inklusive Inhalt nicht anzufassen...
0

#58 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2005 - 02:11

Das sind halt die Probs der Demos. Grafik ist Top sowie die endlich wieder vorhandene Hetzjagd. Das Fahrverhalten ist schon fast übertrieben bei den getunten Modellen. Es ähnelt eher dem Verhalten eines normalen Modells auf Blaubasalt bei Nässe. Dagegen ist NFS U2 ein fahren wie auf Schienen.
0

#59 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 13. November 2005 - 10:31

Also ich habe die demo auch, ich finde das wenn mann das spiel mit der tastatur zockt das der wagen viel zu empfindlich ist der rutscht gleich rum voll schwer zu fahren kann mann die empfindlichkeit umstellen?

Und gibts die demo nur in English?
0

#60 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2005 - 10:50

Hallo

@Sterk

Die Demo gibt es nur in Englisch. Die Finale-Version wird es aber in Deutsch geben.
0

Thema verteilen:


  • 16 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0